When Spirit meets Business – Einführung

Hier erhältst du einen Überblick zum Inhalt und Ablauf und kannst dir gratis einen Eindruck machen, wie das Online-Programm aufgebaut ist.

 

Seit 2015 biete ich das Format ‚When Spirit meets Business‘ an. Jedes Jahr absolvieren viele Gruppen diesen Prozess, entweder bei einer Workshop-Reihe mit mir persönlich. Auch das Live-Online Format hat sich bereits sehr bewährt.

Mehr und mehr spürte ich den Impuls, diese Thematik zu vertiefen und den interessierten Menschen einen Zugang in einer sehr effizienten und dennoch tiefgründigen Weise zu ermöglichen.

Ich denke, dies ist ein besonderes Format, denn es ist an der Zeit, dass Menschen sich ihrer wahren Potenziale bewusster werden und diese aus dem Inneren heraus entfalten und manifestieren.

Wir leben in einer Zeit des tiefgreifenden Wandels. Die Welt ändert sich in ihren Grundfesten und der große Paradigmenwechsel ist voll im Gange. Zum Zeitpunkt dieser Zeilen ist es noch nicht absehbar, wohin diese Reise gehen wird.

Doch eines ist klar: Die Zeit ist reif geworden, dass Menschen sich befreien von all dem, was sie noch hindert, ihre wahren Potenziale zu erkennen und diese entsprechend zu leben. Frei sein bedeutet auch, das zu tun, was wir aus ganzem Herzen wirklich wollen und wohin es uns immer wieder zieht. Warum die Trennung von Herzenswünschen und Berufsinteressen?

Ich bin überzeugt, dass wir das durchaus verbinden können.

 

 

Do what you love!

Der Beruf steht dabei natürlich mit an oberster Stelle. Die Umstände werden immer schwieriger und ein berufliches Leben in den jeweiligen Systemen ist in vielen Fällen kaum kompatibel mit dem, was sich aus dem tiefen Inneren entfalten möchte.

Die Zeit ist reif, dass wir uns mehr und mehr bewusst machen, was WIRKLICH wichtig ist! Unsere innere Stimme und Intuition dürfen dabei an Bedeutung gewinnen. Diesem Aspekt werden wir in diesem Prozess sehr viel Aufmerksamkeit schenken.

 

Überblick

Im folgenden PDF-Dokument erhältst du einen Überblick zum Inhalt und Ablauf dieses Formates. Es bietet dir auch einen Einblick, wie das Online-Format in der Kombination mit Arbeitsbuch (PDF) und Videos aufgebaut ist. So bekommst du ein Gefühl dafür, wie du damit arbeiten kannst.

Hier kannst du das PDF herunterladen:
» When Spirit meets Business – Überblick

Nachfolgend findest du alternativ oder ergänzend zum Text die entsprechenden Videos.

Einführung

 

 

Prozess und Struktur im Überblick

 

Ich freue mich, wenn dich diese Informationen unterstützen und dir Sicherheit geben, dass du hier genau das Richtige für dich gefunden hast!

 

Einstieg in das Online-Programm

Dieses kannst du mit einem umfassenden Begleitmaterial (Arbeitsunterlage mit ca. 50 Seiten und zahlreichen Videos) ganz für dich und in deinem Tempo absolvieren. Viele verbinden dies mit einem Business-Coaching, um konkrete Fragen zu beantworten.

Das Programm steht dir für 1 Jahr zur Verfügung.

Einführungspreis 280 EUR

ONLINE-PROGRAMM STARTEN

 

Unterstützen könnte dich die astrologische Textanalyse zum Preis von 36 EUR zum Thema

Beruf & Berufung

Textbeispiel Bestellen

 

Pin It on Pinterest