Besonders dort, wo uns klar werden muss, was „die da oben“ über das Volk und die Menschen denken, sind die Signale nicht mehr zu ignorieren. Der österreichische Bundeskanzler hat symbolisch mit seinem „Hamburger Fauxpas“ alles ausgedrückt, was dazu notwendig ist. Es ist Ausdruck einer Haltung und nicht nur ein Fehler, der ihm unterlaufen ist.
Er und viele andere zeigen die Schatten dieser Zeit ganz deutlich. Sie dienen nicht dem Volk, sondern einer anderen Agenda. In ihrem verbalen Ausdruck wirken sie gewalttätig und lassen sogar eine feindliche Gesinnung gegenüber jenen Menschen spüren, denen sie dienen sollten, nach einem demokratischen Verständnis.
Demokratie ist ein System, das die Menschen vor den Mächtigen schützen soll, so der Urgedanke aus dem alten Griechenland. Doch was tun sie stattdessen? Sie sind die Erfüllungsgehilfen der Interessen dieser Superreichen. Dafür gibt es viele Beispiele. Die WHO soll Einflussnahme auf nationalstaatliche Politik und Entscheidungen in Gesundheitsfragen haben? Wer sind die Finanzgeber dieses privaten (!) Vereins? Welche Interessen haben diese privaten Geldgeber?
Es ist sehr einfach, das Muster zu erkennen, dass wir offensichtlich in keinen demokratischen Verhältnissen leben. Wem schulden die Staaten ihr Geld? Den Banken! Wenn die USA nun 33.000 Milliarden an Schulden hat, wer glaubt dann noch, dass die privaten Banken bei der Staatsführung nicht mitsprechen? Die Zusammenhänge sind einfach zu sehen.
Was aber ist die Konsequenz?
Erstmal ein Bewusstsein zu schaffen, was das bedeutet für unser Leben jetzt und auch in Zukunft. In welcher Welt willst du leben? Welche Forderungen hast du an deine politischen Vertreter?
Wie schaffen wir es, sie friedvoll aber dennoch klar darauf hinzuweisen, dass das Volk nicht einverstanden ist mit einer Politik der Diffamierung und fragwürdiger Maßnahmen? Mit einer Politik, wo andere fundierte Meinungen nicht respektiert, bzw., deren Fragen und Sorgen ignoriert werden? …
Das sind die großen Fragen dieser Zeit.
Aus der Matrix: Pluto zeigt das T-Quadrat auf die Mondknotenachse. Mars geht in diesen Tagen in das exakte Quadrat zu Pluto. Das könnte heftige Wellen mit sich bringen. Mars ist zudem in der Waage und in Kontakt mit dem unteren Mondknoten.
Wie können wir nun diese heftigen Energien umwandeln in friedliche? Wenn wir nicht einverstanden sind, ist ein Stop- und Halt-Signal zu setzen. Wie kann das aussehen?
Sei dir bewusst, dass die Frequenz deiner Haltung und deines Bewusstseins ein wichtiger Beitrag für das Ganze ist.
Auf unsere Courage und den Frieden!
Günter
P.S. Umfassende Begleitung in der MATRIX-GRUPPE » mehr
Wofür ist deine Zeit reif?
Live-Online zum Vollmond am 28.10. » mehr
Neues Wachstum
Nächster Live-Online Zyklus für mehr als 6 Monate ab 26.9. – Du kannst noch bis 10.10. an Board kommen, da der erste Abend aufgezeichnet wurde. Es war ein wundervoller Start! » mehr
When Spirit meets Business
Der nächste Zyklus beginnt am 20.9.! Ebenso gibt es dort das GRATIS E-BOOK » mehr
Astrologische Textanalysen
Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Berufung, Zeitqualität, …) für dich und deine Liebsten » mehr
TRANCE-FORMATION – Reise auf eine neue Ebene
Wenn du tiefer einsteigen möchtest, hilft dir TRANCE-FORMATION. Hier aktivierst du andere Frequenzbereiche deines Gehirns und die ungenutzten Potenziale deines Unterbewusstseins. » mehr erfahren
Beitrag & Wertschätzung
Über einen Beitrag der Wertschätzung freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!
PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com
oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891
Differenzieren statt polarisieren!
Mein Telegramkanal für differenzierende und erhellende Informationen zu neuen Perspektiven https://t.me/matrixcoaching1
Auf eine positive transformative Zeit und ein NEUES WIR!
Günter

