Zeit des Übergangs 2023/24

Besonders in dieser Zeit des kollektiven Übergangs stehen die zentralen Fragen des Lebens an. Die Zeitqualität zu Beginn der Rauhnächte legt uns mit einer starken Schütze/Jupiter Betonung wesentliche Themen ans Herz. Im Dezember erwähnte ich bereits mehrmals die Aktivierung des galaktischen Zentrums, worin ein „Schwarzes Loch“ zu finden ist.

Ohne näher darauf einzugehen, hat es damit zu tun, dass wir dort einen wahrlichen Dimensionswechsel vollziehen können. Ein völlig neues Leben wartet auf dich, wenn du dich dem hingibst.

Diese Qualität haben wir noch beim Vollmond am 27.12. und dann nochmal am 5.1. durch die Aktivierung von Mars auf diesen 27 Grad im Zeichen Schütze. Neptun spielt ebenso eine besondere Rolle, der eine Spannung zu diesem Punkt bildet. Das bedeutet, dass wir uns der Stille hingeben und unsere Wahrnehmung verfeinern dürfen.

Beginne damit, dich mit deiner Wahrheit zu beschäftigen! Du brauchst dabei nicht im Außen zu suchen. Erinnere dich!

Wir dürfen nun den Raum dafür schaffen und uns zentralen Themen widmen:

  • Fühle einfach die Frequenzen, die nun in diesen Tagen landen wollen.
  • Du brauchst sie nicht mental zu sortieren, lass sie wirken.
  • Sei empfangsbereit für die Botschaften.

Die Rauhnächte waren bis vor kurzem eher ein Thema unserer Großeltern, als für moderne und bewusste Menschen. Doch immer mehr gewinnen sie wieder an Bedeutung für diejenigen, die Stille und Einkehr in dieser besonderen Zeit bewusst leben wollen. Das zeigt sich an den zunehmenden Ritualen, Veranstaltungen und Blogbeiträgen zum Thema der Rauhnächte.

In diesem Rahmen verbinde ich die Zeitqualitäten um die Rauhnächte und jene des kommenden Jahres mit den mystischen Qualitäten der Rauhnächte, die sich letzten Endes mit dem Thema der Transformation beschäftigen. Was unseren Großeltern und Vorfahren noch in ihren Mythen bewusst war, können wir nun mit einem höheren Quantenbewusstsein und einer anderen spirituellen Qualität in diesen Zeiten erfahren.

 

Begleitung in den Rauhnächten 2023/24

Ich freue mich, wenn ich dich damit inspirieren konnte und dich vielleicht auch in dieser Zeit begleiten darf. Dazu gibt es in diesem Jahr verschiedene Möglichkeiten.

Hier erfährst du alle Inhalte für die Begleitung » mehr

Hab eine wunderbare und magische Zeit!

Günter

 

P.S. Wenn dich meine Inspirationen unterstützen, freuen wir uns natürlich über einen » Beitrag der Wertschätzung

 

Pin It on Pinterest