In diesen Tagen dürfen wir in Bewegung kommen. Nicht nur aufgrund der äußeren Tendenzen, für die ich kaum noch Worte finde.

Wir haben die Möglichkeit, nun alles klarer zu sehen, als jemals zuvor. Sie übertreiben es in einer Art, dass es immer offensichtlicher wird. All das hat die Menschen vielleicht wie in eine Schockstarre versetzt. Viele wurden traumatisiert und werden es immer noch. Nun aber braucht es neue Lebendigkeit.

Am 17.7. wechselt der nördliche Mondknoten in das Zeichen Widder. Wir dürfen uns bewegen! Zuerst aber befreien wir uns von all den alten Energien, die tief in unseren Zellen sitzen. Pluto steht in Opposition zum kommenden Neumond am 17.7. im Zeichen Krebs.

Wie steht es mit zellulärer und emotionaler Befreiung?

Im August werden wir mit den uranischen Qualitäten eingeladen, Neues in unserem Leben landen zu lassen. Dazu braucht es vorher etwas Platz.

Kreativität und Musik mögen dich dabei unterstützen, all das aus deinem System zu bringen.

Hab einen feinen Tag!

Günter

 

P.S.

Wenn du dich angesprochen fühlst, findest du mehr dazu unter dem Format TRANCE-FORMATION. Auch in der Matrix-Gruppe gibt es die Gelegenheit, tiefer einzutauchen. » Matrix-Gruppe 

 

TRANCE-FORMATION – Reise auf eine neue Ebene

Wenn du tiefer einsteigen möchtest, hilft dir TRANCE-FORMATION. Hier aktivierst du andere Frequenzbereiche deines Gehirns und die ungenutzten Potenziale deines Unterbewusstseins. » mehr erfahren

 

When Spirit meets Business

Die Landingpage wurde etwas aktualisiert und ebenso gibt es dort das GRATIS E-BOOK  » mehr

 

Retreat zu Neues Wachstum im August

Die Anmeldungen laufen an und ich freu mich, wenn wir uns sehen » mehr

 

Neues Wachstum

Nächster Live-Online Zyklus für mehr als 6 Monate ab 12.9. » mehr

 

Astrologische Textanalysen

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Berufung, Zeitqualität, …) für dich und deine Liebsten » mehr

 

 

Vertrag widerrufen