Jupiter ist ab 4.9. rückläufig bis 31.12. Zugleich legt Venus nach dieser 6-wöchigen Phase im Rückwärtsgang wieder den Vorwärtsgang ein. Es ist eine geniale Zeit, dass du deine wahren Werte erkennst und dich neu kalibrierst durch deine Reflexionen.

Was war in den letzten 6 Wochen bedeutsam?
Welche Botschaften hast du bekommen?

Was hält dich ab, voll und ganz in deiner Lebensfreude zu sein? Ist es nicht das, aus dem alles sich entfaltet?

Wir haben da draußen einen Kontext, den du bereits kennst aus den letzten 3,5 Jahren. Was ist deine Erkenntnis und was tust du damit?

Diese kommenden Wochen werden uns prüfen, ob wir uns davon abbringen lassen, ganz bei uns zu sein. Die Inszenierungen laufen auf Hochtouren und wir dürfen entscheiden, wie wir damit umgehen.

Dies wird eben durch den rückläufigen Jupiter im Zeichen Stier noch stärker evident. Jupiter ist ein gesellschaftlicher Planet, ebenso wie Saturn. Beide haben im Dezember 2020 die Luftepoche eingeläutet im Zeichen Wassermann. Wir kennen die Schreckgespenster von damals. Sie waren im Juni dieses Jahres im Sextil und sind das nochmal zu Jahresende. Das sind die Meilensteine, wo wir eben lernen sollten, mit all dem entsprechend umzugehen.

Nun geht es darum, diese weitere Episode zu nutzen, um all das ein für alle Mal zu entlarven. Raus aus der Angst und Emotion! Sei klar und entschieden für deine Botschaften und Signale, die du in die Welt setzt.

Jeder von uns darf nun seine Couragiertheit in seinem Stil zeigen. Das ist die Zeit der Meisterprüfung.

Das ist mal der erste wichtige Aspekt dieses Themas.

 

Habt einen guten spätsommerliche feine Zeit!

Günter

Wer tiefer einsteigen möchte in die Begleitung zu den Zeitqualitäten, findet in der MATRIX-GRUPPE die Gelegenheit dazu » mehr

When Spirit meets Business

Der nächste Zyklus beginnt am 20.9.! Die Landingpage wurde etwas aktualisiert und ebenso gibt es dort das GRATIS E-BOOK  » mehr

Neues Wachstum

Nächster Live-Online Zyklus für mehr als 6 Monate ab 26.9. » mehr

 

Astrologische Textanalysen

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Berufung, Zeitqualität, …) für dich und deine Liebsten » mehr

 

TRANCE-FORMATION – Reise auf eine neue Ebene

Wenn du tiefer einsteigen möchtest, hilft dir TRANCE-FORMATION. Hier aktivierst du andere Frequenzbereiche deines Gehirns und die ungenutzten Potenziale deines Unterbewusstseins. » mehr erfahren

 

 

Beitrag & Wertschätzung

Über einen Beitrag der Wertschätzung freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com


oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

 

Differenzieren statt polarisieren!

Mein Telegramkanal für differenzierende und erhellende Informationen zu neuen Perspektiven https://t.me/matrixcoaching1

Auf eine positive transformative Zeit und ein NEUES WIR!

Günter

Pin It on Pinterest