ÜBERGANG

Wie geht es dir in diesen Tagen? Konntest du die tiefere transformative Qualität der Rauhnächte etwas besser verstehen und fühlen? Ebenso kannst du die Besonderheit durch die Verbindung mit der astrologischen Zeitqualität in diesem Format erkennen.

Ganz besonders heute zeigt sich das Thema durch den Übergang der Venus vom Zeichen Skorpion in das Zeichen Schütze. Sie bildet in diesen Tagen ein Sextil zum transformativen Pluto, der deine Beziehungen bereinigen will, wie wir im letzten Beitrag erfahren haben. Zudem geht es nun mit dem Quadrat zu Saturn um deine Wahrhaftigkeit und um deine Wahrheit. Das will nun auch Jupiter betonen, der ab dem 31.12. wieder im Vorwärtsgang unterwegs ist.

Auf die Wahrheit – als Zielrichtung dieses Übergangs!

Du bist vielleicht ein Mensch, der von sich glaubt, spirituell zu sein. Wahrscheinlich ist es mehr als das: du bist ein Spirit, der eine menschliche Erfahrung macht.

Diese Gewissheit bringt uns eine völlig neue Perspektive, die du in vollkommener Präsenz findest.

Das wäre die Botschaft von Saturn in den Fischen in den kommenden 2 Jahren.

Das Prinzip Schütze ist hochaktiv und zudem geht Mars auf 27 Grad dieses Zeichens, wo nochmal das galaktische Zentrum aktiviert wird. Es ist ein wahrlicher Dimensionswechsel möglich.

Das bedeutet, dass wir uns bereit machen für das Unbekannte. Das ist genau das, was ein „schwarzes Loch“ bringt, was das galaktische Zentrum nun mal ist.

Bist du dafür bereit?

Meistens haben wir Angst vor dem Schwarzen. Es ist wichtig, dass wir dies ablegen, denn die Wahrheit finden wir eben in dem Raum, wo weltlich dieses NICHTS ist und potenziell ALLES zu finden ist. Das Mysterium will uns einladen!

Nun wäre es wichtig, dass wir uns vorbereiten auf den nächsten Schritt.

Es ist die Phase des Übergangs und somit des Abschlusses und des Neubeginns.

Das ist weniger eine mentale Angelegenheit, sondern ein Ergebnis des tiefen inneren Prozesses, der dich wieder mit deinem wahren Sein in Kontakt bringt. Bei der Rauhnacht, wo wir uns dem Herzen gewidmet haben, hast du bereits erfahren und gefühlt, dass dies die Brücke ist zum wahren Menschsein. Genau darum geht es in den kommenden Jahren auf einer kollektiven Ebene.

Den Übergang von Pluto in das Zeichen Wassermann im kommenden Jänner, gab es früher schon einmal. Es war der Übergang vom Mittelalter in die Renaissance. Wie im Mittelalter könnte es sich auch in diesen Jahren für einige von uns anfühlen, wenn wir uns dem Wesen des Geschehens tiefer widmen.

Doch nun kommt die Wende!

Intention und Absicht kommen aus deinem tiefen Spirit und deiner göttlichen Essenz. Das mag etwas anspruchsvoll klingen, ist aber ganz einfach:

Zünde dir eine Kerze an und fokussiere in die Flamme. Frage dich:

  • Was ist alt und möchte gehen?
  • Was will Neues in mein Leben kommen?

 

Hab eine gute Rauhnacht und einen wunderbaren Übergang!

 

Musik

Du kannst die Liste wählen von meinem YouTube Kanal, wo es auch viel passende Musik gibt:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLdFoPdEZKcNL5lV1Haa7y0kXsdwh6MEdG

oder längere Musikstücke, wie das hier: Devi Prayer:

https://www.youtube.com/watch?v=c5iKVUat80I

 

Habt einen wunderbringenden Übergang

Günter

(…)

Auszug aus der Online-Begleitung zu den Rauhnächten

 

Begleitung in den Rauhnächten 2023/24

AB JETZT: 50% Rabatt auf alle Formate für Späteinsteiger.
Du kannst JEDERZEIT einsteigen!

Hier erfährst du alle Inhalte für die Begleitung » mehr

 

P.S.

Weitere inspirative » Blogbeiträge zu den Rauhnächten

 

SPENDE

Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com


oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

 

Pin It on Pinterest