Die zweite Monatshälfte im Jänner wird noch besonders spannend und wir werden bedeutsame Themen sehen. Ein deutliches Signal war bereits die Protestaktion der Landwirte in Deutschland. Uns darf die Reichweite bewusst werden, angesichts der Konsequenzen, die dem zugrundeliegt.

Die Landwirtschaft kommt in den Fokus einer nächsten Welle. Das Thema ist äußerst komplex und so ist es wichtig, dass wir die Kernbotschaft für uns erkennen. Diese ist darin zu sehen, dass wir uns bewusst machen sollten, woher unsere Nahrungsmittel kommen. Zudem auch, wie gesund und nahrhaft diese tatsächlich ist.

So stark wie das Thema in den Fokus kommt, so sehr sollten wir uns auch darum kümmern, dezentrale Möglichkeiten zu schaffen, um langfristig unsere Lebensmittelversorgung in gesunder Form zu gewährleisten.

Wiederum ist hier am Beginn einer neuen Episode zu erkennen, mit welchen Argumenten sie kommen werden, um ihre zentralistische Agenda fortzuführen.

Mit dem Ingress von Pluto in den Wassermann werden wir erleben, dass sie keinen Erfolg haben werden. Ein fundamentaler Praradigmenwechsel kündigt sich damit an und es ist wichtig, dass wir genau hinsehen – ohne uns einzuschwingen – und nach Lösungen suchen!

Die neuen Geschäftsmodelle bestehen darin, dass wir uns um das Thema unserer Nahrungsmittel kümmern.

Hier im aktuellen Video gehe ich angesichts der Zeitqualitäten darauf ein.

Auf meinem Telegram-Kanal findest du dazu ein paar aussagekräftige Videos. Link unten im Beitrag!

 

 

Termine & mehr

NEUES WACHSTUM
Nächster Live-Online Zyklus ab 13.2. » mehr
Info-Abend am 1.2. um 18.30 Uhr » anmelden

WOFÜR IST MEINE ZEIT REIF?
Live-Online Kleingruppe am 15.02. » mehr  
Live-Online zum Vollmond am 23.02. » mehr  

WHEN SPIRIT MEETS BUSINESS
Live-Online Zyklus ab 14.2. & Gratis E-Book » mehr 

TRANCE-FORMATION
Aktivierung Zirbeldrüse und mehr » mehr

Matrix-Gruppe

Gemeinsam in die Neue Zeit mit Community & Blog » mehr

Astrologische Textanalysen

Tiefe Einblicke in wichtige Lebensbereiche » mehr

SPENDE und Energieausgleich

Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com



oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

 

Differenzieren statt polarisieren!

Mein Telegramkanal für differenzierende und erhellende Informationen zu neuen Perspektiven https://t.me/matrixcoaching1

Auf eine positive transformative Zeit und ein NEUES WIR!

Günter

 

 

Pin It on Pinterest