Es geht um existenzielle Fragen!

Viele riskieren ihre körperliche und seelische Gesundheit, wenn sie sich dem Druck beugen. Besonders am Arbeitsplatz ist das nun ein Megathema!
 
Die Zeit ist reif, dass wir ehrlich für uns überprüfen, unter welchen Bedingungen wir unser Geld verdienen.
 
Wie standhaft gehen die Menschen mit dem allfälligen Druck ihres Umfeldes und ihrer Vorgesetzten um?
 
Möge ihnen dieses Video Unterstützung bieten!
 
Ein Blog folgt in Kürze!
 
Dazu vorerst ein aktuelles Video:

 

 
Dazu dienen zwei enorm hilfreiche Formate, welche ich den letzten Monaten erstellt habe. Denn genau das was nun geschieht, war absehbar!
 
WHEN SPIRIT MEETS BUSINESS » mehr erfahren
TRANCE-FORMATION » mehr erfahren
 
Auf wachsame und wache Menschen!
 
Alles Liebe!
Günter

Pin It on Pinterest