Matrix-Post 15.2. Bündelung und FOKUS!

Die Zeiten sind unruhig und es scheint chaotischer zu sein als selten zuvor. Das sind die Muster der großen Übergänge, denn bevor eine Neuordnung sich zeigen kann, gibt es immer auch Chaos.

Uranus und Wassermann sind die Signaturen für diese Qualitäten der Erneuerung. Pluto betrat am 20.1. das Zeichen Wassermann. Immer dann, wenn Pluto ein Zeichen betritt, kommt es zu wahrnehmbaren, transformativen Erschütterungen und Krisen. 2008 betrat Pluto das Zeichen Steinbock und zeigte krisenhafte Effekte am Finanzmarkt und im Immobiliensektor. Nun erkennen wir die „Nebeneffekte“ und Bedrohungen einer digitalen Welt und der Künstlichen Intelligenz.

Deswegen ist es wichtig zu verstehen, dass dieser Trend nicht einer ist, mit dem wir fix in dieser Form rechnen sollten. Rechnen wir lieber mit der Evolution der natürlichen Intelligenz der Menschen, die nun erwachen darf. Viele Menschen verhalten sich nicht mehr natürlich, weil sie in den letzten Jahren durch Bombardements an Medienberichten und geschürten Konflikten förmlich traumatisiert wurden und dadurch in den Überlebensmodus gefallen sind.

Davon sollten wir uns befreien, um zurück ins Leben zu kommen. Mehr dazu später im aktuellen Video!

Diese intensiven Entwicklungen tragen immer die Chancen des Erkennens und damit auch der Erneuerung in sich. Dafür ist das Zeitfenster aktuell weit offen.

Merkur traf am 4.2. auf Pluto und am 14.2. begegnete ihm Mars. Das kann eine enorme Kraft freisetzen. Die Entwicklungen könnten sich noch zuspitzen, jedoch braucht es offensichtlich diese heftigen Situationen, wodurch Menschen erst zum Aufwachen gelangen werden. Wir sehen das an der wahrlich wahnsinnigen politischen Kriegstreiberei.

„Transformation und Befreiung“ könnte die Überschrift einer wichtigen Lebensphase nun auch für dich lauten. Freiheit beginnt im Kopf und in der Aktivierung unserer göttlichen Potenziale jenseits bisheriger Grenzen. Wenn Menschen dies erkennen, ist die Zeit der alten versklavenden Matrix zu Ende. Wir befinden uns mitten in diesem Prozess, deswegen braucht es Klarheit darüber, wie diese Befreiung gelingt. Im Rahmen von Neues-Wachstum.com findest du entsprechende Inspirationen.

Wie auch immer es sich in deinem Leben zeigt, nutze nun diese enorme Kraftquelle und bündele sie. Sei frei und lade andere ein, sich ebenso zu befreien. Es gibt diesen Weg!Heute Abend kommt dazu auch ein Video zum Vollmond am 24.2. und auch von mir etwas Neues als kleines Geschenk verpackt 😉

Auf den Frieden.

Aho!

Günter

 

P.S. Langfassung und noch mehr in der » Matrix-Gruppe

 

Termine & mehr

NEUES WACHSTUM
Nächster Live-Online Zyklus ab 27.2. » mehr

WOFÜR IST MEINE ZEIT REIF? » mehr  
Salonabende in Wien
am 24.2., 9.3. um 18 Uhr
Live-Online Kleingruppe am 15.03.
Live-Online zum Vollmond am 23.02.

WHEN SPIRIT MEETS BUSINESS
Live-Online Zyklus ab 27.3. & Gratis E-Book » mehr 

TRANCE-FORMATION
Aktivierung Zirbeldrüse und mehr » mehr

 

Matrix-Gruppe

Gemeinsam in die Neue Zeit mit Community & Blog » mehr

 

Astrologische Textanalysen

Tiefe Einblicke in wichtige Lebensbereiche » mehr

 

SPENDE und Energieausgleich

Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com



oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

 

Differenzieren statt polarisieren!

Mein Telegramkanal für differenzierende und erhellende Informationen zu neuen Perspektiven https://t.me/matrixcoaching1

Auf eine positive transformative Zeit und ein NEUES WIR!

Günter

 

 

 

Pin It on Pinterest