Unser freie Wille ist heilig!

Wie frei ist unser Wille? Wenn er frei ist, dann entscheiden wir danach, was WIR wollen. Tun wir das? Oder ist es vielmehr so, dass wir den freien Willen aufgeben für die Bequemlichkeit? Weil wir dazugehören wollen? Oder weil wir einen Job riskieren, der vielleicht nie unsere Berufung war?
 
Es ist auch ein Kampf zwischen wirklich frei sein und der Abhängigkeit von all dem, was uns im Alten bindet.
 
Machen wir uns bewusst, was für uns wahres Leben bedeutet! Die Zeit ist reif, dass wir uns entscheiden!
 
Aus der Matrix: Die Ballung im Skorpion von Mars, Merkur und Sonne steht für die alten Bindungen, die der gegenüberliegende Uranus im Stier lösen und befreien möchte. Saturn im Wassermann steht im Quadrat zu beiden und fragt uns nach unserer Wahrheit. Letzten Endes gewinnt Uranus immer, es ist nur eine Frage der Zeit!
 
Lasst uns aufbrechen und uns dessen bewusst werden!
 
Aho!
 
P.S. Hier die Langfassung mit geführten Meditationen » MATRIX-GRUPPE
 
Dazu im aktuellen Video zur Zeitqualität „Wege in die Freiheit“: https://www.youtube.com/watch?v=fMUaHaoalrU
Darin auch die Einladung zum freien Live-Online Abend am 22.11.

Dazu gibt es auch einen » umfassenderen Blogbeitrag

 

GRATIS LIVE-ONLINE ABEND

Zu diesem Thema biete ich dir einen GRATIS LIVE-ONLINE ABEND am 22.11. um 18.30 Uhr im Kreise von Gleichgesinnten.

Link für den 22.11. um 18.30 Uhr:
https://us02web.zoom.us/j/81531657264?pwd=ckNLUExXT1gvaHQ5NU1GYW11cXdPUT09

Meeting-ID: 815 3165 7264
Kenncode: 428377

 

SPENDE

Über eine wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com



oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

 

Zur weiteren Vertiefung

Zudem habe ich zwei ONLINE-PROGRAMME entwickelt, die du nutzen kannst, um neue Inspirationen für DEINE ZUKUNFT zu bekommen.

 

WHEN SPIRIT MEETS BUSINESS – Sebstständigkeit der neuen Zeit

Insbesondere habe ich mich damit beschäftigt, wie sehr Menschen im beruflichen Kontext ihre wahren Potenziale leben. Die wenigsten Menschen tun das wirklich. Hier findest du einen Fahrplan, dem nachzugehen. Du wirst beim Format WHEN SPIRIT MEETS BUSINESS erkennen, wie du deinen wahren Potenzialen Ausdruck verleihen kannst­­. » mehr erfahren

 

TRANCE FORMATION – Reise auf eine neue Ebene

Wenn du tiefer einsteigen möchtest, hilft dir TRANCE-FORMATION. Hier aktivierst du andere Frequenzbereiche deines Gehirns und die ungenutzten Potenziale deines Unterbewusstseins.

Es ist mir ein großes Anliegen, dass Menschen ihre Antworten in sich finden. Wir alle sind verbunden mit einer unerschöpflichen Quelle der Weisheit, an die wir z.B. durch die Aktivierung unserer Zirbeldrüse Anschluss finden. Das und vieles mehr findest du im Online-Programm TRANCE-FORMATION, welches eine wunderbare Möglichkeit bietet, dem zu begegnen. » mehr erfahren

 

Ich wünsche dir eine befreiende Reise!

Günter

Pin It on Pinterest