Auf der Weltenbühne geht es rund. Die Themen der Wirtschaft, des Geldes und der damit verbundenen Konsequenzen werden immer offensichtlicher. Dennoch ist es wichtig, uns bewusst zu machen, dass all das kein Zufall ist. So dürfen wir stets das größere Bild im Auge behalten und uns auf keinen Fall aus der Ruhe bringen lassen. In dieser Woche könnten so manche Ereignisse für Unruhe sorgen.
Aus der Matrix: Die Spannung von Saturn und Uranus im Stier wird immer stärker. Zugleich steht Venus, welche das Zeichen Stier beherrscht, mit Neptun in Opposition. Verlustängste könnten die Konsequenz sein.
Daher ist es wichtig, dass wir uns etwas Ruhe gönnen, was am Wochenende vielleicht bereits unser Bedürfnis war. Für allfällige Handlungen sollten wir emotionale Reaktionen vermeiden. Einen kühlen Kopf zu bewahren ist jetzt wichtig, denn es könnte ganz anders kommen, als einige signalisieren.
Dennoch wäre es sinnvoll, für etwas Autonomie und Unabhängigkeit zu sorgen. Wo in unserem Leben könnte das ein Thema sein?
Aus der Matrix: Sonne in der Jungfrau in Opposition zu Neptun ist an diesem Wochenende eine Qualität, wo wir gut auf uns und unseren Körper achten dürfen. Die Sonne geht am 23.9. in das Zeichen Waage und wird durch Pluto gestärkt für diese transformativen Zeiten. Venus in der Jungfrau ist mit Pluto im Trigon, ebenso auch zu Uranus, was für eine rational kluge Abwägung sorgen will, da auch die Venus mit Neptun in Opposition kommt. Mars in den Zwillingen betont ebenso durch das Trigon zu Saturn, dass es gut ist, einen kühlen Kopf zu bewahren.
Am 24.9. ist natürlich auffällig, dass Venus als Herrscherin von Stier (Geld und Ressourcen) in Opposition zu Neptun steht. Das könnte auf die Angst deuten, die wegen dem 24.9. herrscht. Es wurde von einem Politiker eine Aussage zu diesem Datum gemacht, welche durch das Internet zieht und Wogen schlägt.
Andererseits wird Venus im Trigon zu Pluto gestärkt. Ebenso ist der Mond, der auch für das Volk steht, im Zeichen Jungfrau in einer eher stabilen Position, trotz des Trigons zu Uranus.
Machen wir uns bewusst, dass noch immer sehr viel Angst geschürt wird. Doch es könnte ganz anders kommen, als viele meinen. Menschen werden sich bewegen und das wird vieles verändern.
Das Wichtigste bei allem ist das Wissen, wer wir sind und was wir mit diesem entsprechenden Bewusstsein alles bewegen können für diese Neue Zeit. Es wäre nun eine gute Idee, mehr darauf zu achten, anstatt sich Sorgen zu machen. Worauf fokussieren wir unsere Handlungen? Damit wachsen wir über uns hinaus und finden zudem noch gute Gesellschaft von Gleichgesinnten.
Habt einen guten Wochenstart!
Langfassung mit geführter Meditation und vertiefenden Video findest du in meiner Reisebegleitung in die Neue Zeit im Rahmen der MATRIX-GRUPPE » mehr erfahren
Auf friedvolle Bewegungen und ein klares NEIN zu all den menschenfeindlichen Agenden.
Aho!
Günter
NEUES WACHSTUM
Am 20.9. startet der nächste Zyklus. » mehr erfahren
LIVE-ONLINE SALON
Ab 9.10.2022 gibt es monatlich die Gelegenheit, tiefer in die Zeitqualitäten einzusteigen. Mit geführten Meditationen und der Möglichkeit, Fragen zu stellen, bekommst du beflügelnde Inspirationen. » mehr erfahren
ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN
Für dich und deine Liebsten. Jetzt ist Klarheit und Ausrichtung gefragt! Du findest hier zu deiner Lebensaufgabe, Berufung, Zeitqualität, (…). Preisreduktion bis Jahresende 3 Analysen zum Preis von 2 » mehr erfahren
WHEN SPIRIT MEETS BUSINESS
Du wirst beim Format WHEN SPIRIT MEETS BUSINESS erkennen, wie du deinen wahren Potenzialen Ausdruck verleihen kannst. » mehr erfahren
MATRIX-GRUPPE Community und Begleitung
Wenn du tiefere wöchentliche Begleitung und Vernetzung wünschst, findest du diese in der Matrix-Gruppe. In dieser Gruppe von Gleichgesinnten erhälst du zudem Blogbeiträge, geführte Meditatione und vertiefende Videos & Podcasts. Zudem treffen wir uns zweimal monatlich Live-Online, was dem noch mal eine besondere Energie verleiht. Vernetzung und gemeinsame Projete können hier sehr leicht stattfinden. » mehr erfahren
TRANCE-FORMATION – Reise auf eine neue Ebene
Wenn du tiefer einsteigen möchtest, hilft dir TRANCE-FORMATION. Hier aktivierst du andere Frequenzbereiche deines Gehirns und die ungenutzten Potenziale deines Unterbewusstseins.
Es ist mir ein großes Anliegen, dass Menschen ihre Antworten in sich finden. Wir alle sind verbunden mit einer unerschöpflichen Quelle der Weisheit, an die wir z.B. durch die Aktivierung unserer Zirbeldrüse Anschluss finden. Das und vieles mehr findest du im Online-Programm TRANCE-FORMATION, welches eine wunderbare Möglichkeit bietet, dem zu begegnen. » mehr erfahren
SPENDE
Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!
PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com
oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891
Differenzieren statt polarisieren!
Mein Telegramkanal für differenzierende und erhellende Informationen zu neuen Perspektiven https://t.me/matrixcoaching1
Auf eine positive transformative Zeit und ein NEUES WIR!
Günter


