Wer das noch glaubt?

In diesen Tagen dürfen wir ganz besonders unsere Wahrnehmung schulen und trainieren, denn sie ist die Basis für das, was wir denken. Ist uns bewusst, dass es eine Wahrnehmungsebene jenseits unserer 5 Sinne gibt? Viele nennen es Intuition oder Anbindung. Was bedeutet das für Zeiten wie diese?
 
Diese wird ausgedrückt und kanalisiert über das dritte Auge und unser Kronen-Chakra. Die Zirbeldrüse und die Hypophyse sind die dazugehörigen Drüsen. Es sind Tore zu anderen Wahrnehmungsebenen und zu unserer Essenz.
 
Viele Menschen, welche diese bereits gut aktivieren konnten, wissen schon längst, dass das alles gut ausgehen wird und sie glauben nicht an das, was uns gezeigt wird. Dazu braucht es keine Fakten oder Experten!
Dieses Wissen ist einfach da!
 
Auf das Erwachen!

Günter

 

P.S.

Den ausführlichen Blogbeitrag mit astrologischen Details, weiteren Videos, Podcast und geführter Meditation findest du durch die wöchentliche Begleitung im Rahmen der MATRIX-GRUPPE.
 
In der Community gibt es auch ergänzend zu den gemeinsamen vertiefenden Live-Online Abenden die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten mit gemeinsamen Anliegen und Projekten zu vernetzen!
 
Details findest du hier » MATRIX-GRUPPE
 
 
 

ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Beruf, Zeitqualität, Beziehung, …) für dich und deine Liebsten » mehr

 

LIVE-ONLINE

When Spirit meets Business für  Selbstständigkeit der Neuen Zeit ab 2.6. » mehr
Wofür ist meine Zeit reif? am 2.7. »mehr

 

ONLINE-PROGRAMM

Mit TRANCE-FORMATION auf eine neue Ebene » mehr

 

Über eine wertschätzende finanzielle Zuwendung freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge inspirieren!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:
Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

 

 

Pin It on Pinterest