Geistig klar SEIN

In diesen Tagen zum kommenden Neumond im Zeichen Zwilling am 10. Juni, bist du besonders eingeladen, in einen tieferen Kontakt mit deinen Gefühlen zu kommen. Zu fühlen, was wirklich wichtig ist und wohin deine Impulse dich führen möchten – dazu bietet sich nun eine gute Gelegenheit. So dürfen wir uns in der Wahrnehmung unserer inneren Stimmen üben und uns den intuitiven Qualitäten widmen, die uns Orientierung und Klarheit geben.
 
Aus der Matrix: Venus im Zeichen Krebs steht im Trigon mit Jupiter in den Fischen und Mars steht im Zeichen Krebs und im Trigon mit Neptun in den Fischen. Krebs steht für unsere Wahrnehmung, unser Fühlen und für unsere Bedürfnisse. Bei dieser Konstellation geht es darum, tiefer darin einzutauchen und unsere innere Führung besser wahrzunehmen.
 
Das, was wir denken, ist das eine, doch stellt sich immer die Frage, woher unser Denken kommt. Du kannst dich selbst fragen: WER denkt hier und WAS denke ich den ganzen lieben langen Tag?
 
Wir wissen, dass Gedanken Realität erzeugen. Somit ist es ganz besonders wichtig, unser Denken zu überprüfen und uns in diesen Tagen zu verbinden mit dem tieferen Fühlen. Dieses nun um andere Wahrnehmungsebenen zu erweitern, ist das Gebot der Stunde.
 
Aus der Matrix: Sonne, Mond und der rückläufige Merkur im Zwilling stehen in Konjunktion zu diesem Neumond. Zudem ist der nördliche Mondknoten im Zeichen Zwilling. Diese Ballung zum Neumond steht zudem im Quadrat zu Neptun, was uns auf diese andere Seins-Ebene führen will und uns andere Qualitäten näherbringt, die wir tief in uns fühlen dürfen. Dazu ist es wichtig, dass wir uns befreien von alten emotionalen Prägungen, um die Basis für die Reinheit unseres Geistes zu schaffen. Ebenso in diese Richtung führt die Signatur von Saturn im Wassermann im Trigon zum nördlichen Mondknoten im Zeichen Zwilling.
 
Du kannst dem nun mehr Beachtung schenken mit der folgenden inneren Reise. Denn Worte sind die eine Ebene – und das tiefe Fühlen die andere. So lade ich dich nun dazu ein.
(…)
 
Auf einen klaren Geist!
Aho!
 
Günter
 
Den ausführlichen Blogbeitrag in Langfassung mit astrologischen Details, weiteren Videos, Podcast und geführter Meditation findest du in der wöchentlichen Begleitung im Rahmen der » MATRIX-GRUPPE
Mein Telegramkanal https://t.me/matrixcoaching1

Pin It on Pinterest