Die Zeit ist reif für klare Gedanken und Worte!

Dazu dürfen wir in diesen Tagen für geistige Ruhe und Heilung sorgen. Die Wellen sind enorm und treffen uns auf vielen Ebenen. Neue kündigen sich an und sind bereits im Feld. Es ist eine Situation, die viele von uns noch nicht wirklich verarbeiten können. Wir waren und sind mit Gefühlen der Ohnmacht konfrontiert.

Die Wirklichkeit ist anders, als sie scheint oder uns vermittelt wird.

Es ist ein Ausnahmezustand und dieser hat auch sein Ende. Durchhalten ist angesagt und auf keinen Fall mögen wir Gewöhnungseffekte aufkommen lassen. Dieser Zustand kann nur temporär sein, denn alles andere wäre totalitärer Auswuchs jenseits der Grund- und Freiheitsrechte. Das darf uns bewusst sein und sollten wir niemals vergessen! NIEMALS werden sie uns dies nehmen können!

Nimm dir die Zeit, um all das zu verarbeiten. Immer wieder dürfen wir uns herausholen aus diesem dichten Feld und besonders in den kommenden Tagen die Außenreize reduzieren. Geh in die Natur oder auf einen Berg!

Es ist die Zeit der Meisterschaft angebrochen und das braucht geistiges Training! Schaffen wir diese geistige Klarheit und erweitern wir unser Bewusstsein. Das Geschenk dieser Zeit ist, dass wir auf eine völlig neue Ebene in unserem Leben kommen können. Wir sind eingeladen, wahre Meisterschaft zu erfahren, indem wir unsere Begrenzungen überwinden.

Begrüße den/die Meister/in in dir!

Aus der Matrix: Wir haben bereits eine starke Ballung von Merkur, Venus und dem nördlichen Mondknoten im Zeichen Zwilling, welche mit Saturn im Wassermann im Trigon stehen. Am 21.5. geht auch die Sonne in das Zeichen Zwilling. Das will uns helfen, geistig klar zu werden und das Wesentliche zu sehen.

Zudem steht in diesen Tagen Sonne mit Lilith in Konjunktion und mit Pluto im Trigon, was all die Schatten und unterdrückten Emotionen transformieren will, wodurch die Power wieder einzieht in unser Sein.

Aho!

Auf die geistige Klarheit!

Günter

 

Den ausführlichen Blogbeitrag mit astrologischen Details, weiteren Videos, Podcast und geführter Meditation findest du durch die wöchentliche Begleitung im Rahmen der MATRIX GRUPPE.
 
 
In der Community gibt es auch ergänzend zu den gemeinsamen vertiefenden Live-Online Abenden die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten mit gemeinsamen Anliegen und Projekten zu vernetzen!
 
Details findest du hier » MATRIX-GRUPPE
 
 
 

ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Beruf, Zeitqualität, Beziehung, …) für dich und deine Liebsten » mehr

 

LIVE-ONLINE

When Spirit meets Business für  Selbstständigkeit der Neuen Zeit ab 2.6. » mehr
Wofür ist meine Zeit reif? am 2.7. »mehr

 

ONLINE-PROGRAMM

Mit TRANCE-FORMATION auf eine neue Ebene » mehr

 

Über eine wertschätzende finanzielle Zuwendung freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge inspirieren!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:
Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

 

 

Pin It on Pinterest