Dieser Neumond in den Fischen am 10.3. ist bedeutsam, da er uns auf einen Zeitraum von 2 Jahren hinweist, wonach wir im späten Winter 2026 mit einem signifikanten Wandel rechnen können. Saturn und Neptun befinden sich bis dahin ebenso im Zeichen Fische und wechseln dann 2026 auf 0° Widder.

Dies ist wie eine vorgeburtliche Phase und wir entscheiden, in welcher Welt wir leben werden. Deswegen ist es so wichtig, dass wir für einen klaren Geist sorgen und uns befreien von unbewussten Programmen der alten Matrix.

Wenn Saturn und Neptun sich treffen, gab es in der Geschichte immer wieder bedeutsame Ereignisse im Zusammenhang mit Sozialismus, Russland und ebenso große Umbrüche, wie 1989 mit dem Fall der Berliner Mauer.

Wenn wir Parallelen ziehen mit den letzten Wochen, dann sehen wir, dass klimamotivierte Vereine und Interessensgruppen gegen ‚rechts‘ mobilisieren.

Erkennen wir das Muster, das sich auch in den letzten 4 Jahren zeigte? Wer mobilisiert gegen wen und mit welchen Argumenten? Wer da nicht mitmacht wird ausgestoßen und wer die politischen Entscheidungen kritisiert, wird förmlich ausgeschalten.

Wir sollten dies kritisch unter demokratischen Gesichtspunkten hinterfragen und uns von alten Triggern zu bestimmten Worten befreien. Welche sind so stark emotional besetzt, dass wir sofort reagieren, ohne zu hinterfragen, was diese Wörter tatsächlich bedeuten und woher dieses ‚Image‘ stammt?

Auf den Frieden und ein neues Wir!

Hab gute Inspirationen im aktuellen Video.

Hab gute Inspirationen und ich freue mich, wenn wir uns vielleicht sehen.

Alles Liebe

Günter

In der Matrix-Gruppe gehe ich nochmal tiefer darauf ein. Am 1.3. gibt es wieder ein Community-Treffen » mehr

WOFÜR IST MEINE ZEIT REIF? Salonabend in Wien am 6.4.  » mehr 

 

Formate & Termine

Astrologische Textanalysen

Tiefe Einblicke in wichtige Lebensbereiche » mehr

Trance-Formation

Aktivierung Zirbeldrüse und mehr » mehr

Termine:

WOFÜR IST MEINE ZEIT REIF? » mehr 
Salonabend in Wien am 6.4.
Live-Online zum Vollmond am 25.03.
Live-Online Kleingruppe am 15.03.

WHEN SPIRIT MEETS BUSINESS
Live-Online Zyklus ab 27.3. & Gratis E-Book » mehr 

NEUES WACHSTUM
Nächster Live-Online Zyklus ab April » mehr

RETREAT
Tirol von 30.6. – 6.7. » mehr

 

SPENDE

Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com



oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

 

Differenzieren statt polarisieren!

Mein Telegramkanal für differenzierende und erhellende Informationen zu neuen Perspektiven https://t.me/matrixcoaching1

Auf eine positive transformative Zeit und ein NEUES WIR!

Günter

 

 

 

 

Pin It on Pinterest