Neumond am 9.2.2024

Der Monat Februar wird uns viele Möglichkeiten für unseren Aufwachprozess bieten. Einige Entwicklungen haben die mögliche Konsequenz, dass sich unser Leben vollständig ändern wird.

Wenn wir genau hinsehen, werden wir erkennen, dass es so etwas wie die ‚alte Matrix‘ tatsächlich gibt. Ich habe in früheren Ausführungen ausreichend darauf hingewiesen und denke, dass wir genug Möglichkeiten haben, uns ein genaues Bild zu machen. Mehr dazu auf meinem Telegram-Kanal.

Jetzt geht es um eine ganz andere Aufgabe, und zwar darum, wie wir die Matrix wechseln. Dies macht als Haltung wesentlich mehr Sinn, als emotional zu kämpfen, denn damit füttern wir nur das Alte.

Ich freue mich, wenn du im aktuellen Video dazu Inspirationen gewinnst und wir uns vielleicht am 1. Februar sehen zu einem Impulsabend zum Thema „Neues Wachstum – Wege in die göttliche Matrix“.

Detaillierte Ausführungen gibt es in der Matrix-Gruppe » mehr

Ich freue mich, wenn wir uns zum Impuls-Abend am 1.2. um 18.30 Uhr sehen » anmelden

Alles Liebe und bis bald vieleicht!

Dein Günter

Termine & mehr

NEUES WACHSTUM
Nächster Live-Online Zyklus ab 27.2. » mehr
Impuls-Abend am 1.2. um 18.30 Uhr » anmelden

WOFÜR IST MEINE ZEIT REIF?
Live-Online Kleingruppe am 15.02. » mehr  
Live-Online zum Vollmond am 23.02. » mehr  

WHEN SPIRIT MEETS BUSINESS
Live-Online Zyklus ab 14.2. & Gratis E-Book » mehr 

TRANCE-FORMATION
Aktivierung Zirbeldrüse und mehr » mehr

 

Matrix-Gruppe

Gemeinsam in die Neue Zeit mit Community & Blog » mehr

 

Astrologische Textanalysen

Tiefe Einblicke in wichtige Lebensbereiche » mehr

 

SPENDE und Energieausgleich

Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com



oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

 

Differenzieren statt polarisieren!

Mein Telegramkanal für differenzierende und erhellende Informationen zu neuen Perspektiven https://t.me/matrixcoaching1

Auf eine positive transformative Zeit und ein NEUES WIR!

Günter

 

 

 

Pin It on Pinterest