Wohin geht die Reise?

Klar ist, dass das alte Paradigma massiv wackelt. Hinter den Kulissen geschieht viel mehr, als wir sehen können. Dennoch kommen nun immer mehr Enthüllungen an die Oberfläche, welche sogar von Massenmedien gesendet werden. Der Prozess wird dadurch natürlich beschleunigt.

Wir wissen, worin das alte System krankt. Die letzten Monate zeigen dies massiv. Also wissen wir auch, wo es an Lösungen bedarf. Ist das nicht der wichtigste Fokus?

Wir säen jetzt die Samen für die neue Zeit!

Dazu ein aktuelles Video:

Auf Freiheit und mutige Menschen!

Günter

 

Mein Telegramkanal https://t.me/matrixcoaching1

P.S.

Den ausführlichen Blogbeitrag mit astrologischen Details, weiteren Videos, Podcast und geführter Meditation findest du durch die wöchentliche Begleitung im Rahmen der MATRIX-GRUPPE.
In der Community gibt es auch ergänzend zu den gemeinsamen vertiefenden Live-Online Abenden die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten mit gemeinsamen Anliegen und Projekten zu vernetzen!
Details findest du hier » MATRIX-GRUPPE

ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Beruf, Zeitqualität, Beziehung, …) für dich und deine Liebsten » mehr

 

ONLINE-PROGRAMM

Mit TRANCE-FORMATION auf eine neue Ebene » mehr

 

Über eine wertschätzende finanzielle Zuwendung freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge inspirieren!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:
Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

 

Pin It on Pinterest