Die Zeit ist reif, dass wir frei und unabhängig werden! Besonders beruflich ist das ein großes Thema! Lasst uns die wahren Potenziale leben! Lösen wir uns von jenen Systemen, welche die Menschen klein machen und klein halten.

Auch wir selbst machen uns kleiner als wir sind. Nehmen wir uns die Zeit, um uns bewusst zu werden, was unsere tiefsten Herzenswünsche sind und wie wir den Ruf unseres Lebens wahrnehmen.

Die Zeit ist günstiger denn je, dass wir uns von ALLEN unangemessenen Einschränkungen befreien!

Es geht nun um die Grundsatzfragen! Hier findest du Inspirationen und erfährst auch, wie du im Sommer gut für dich sorgen kannst! Wie schaffen wir wahre Potenzialentfaltung und berufliche Autonomie?

Dazu ein aktuelles Video:

 

Details dazu findest du hier:

WHEN SPIRIT MEETS BUSINESS
Selbstständigkeit der neuen Zeit » mehr erfahren

Mit TRANCE-FORMATION
auf eine neue Ebene » mehr erfahren

Damit hast du über den Sommer die Möglichkeit, für dein persönliches Wachstum und deine Befreiung von alten Einschränkungen zu sorgen.

Hab eine gute Zeit!

Günter

 

P.S.

Wöchentliche Begleitung mit einem ausführlichen Blogbeitrag und astrologischen Details, weiteren Videos, Podcast und geführten Meditationen findest du im Rahmen der MATRIX-GRUPPE.

In der Community gibt es auch ergänzend zu den gemeinsamen vertiefenden Live-Online Abenden die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten und gemeinsamen Anliegen und Projekten zu vernetzen!

Details findest du hier » MATRIX-GRUPPE

 

ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Beruf, Zeitqualität, Beziehung, …) für dich und deine Liebsten » mehr

 

Über eine wertschätzende finanzielle Zuwendung freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge inspirieren!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:
Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

Pin It on Pinterest