Worauf es jetzt ankommt!

In diesen Zeit dürfen wir uns bewegen, denn es geht um sehr viel! Blicken wir hinter die Kulissen! Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um aufzuwachen! Aktivieren wir unsere wahre Größe und vebinden wir uns mit unserer Kraft tief in uns!
Wenn UNRECHT zu Recht wird, dann müssen wir uns bewegen – auf vielen Ebenen!
 
Ich freue mich, wenn dich das Video stärkt und dir Klarheit vermittelt für deine Ausrichtung.
 
 
 
 
Begleitung für diese Zeit und auch Gleichgesinnte zur Vernetzung findest du in der » Matrix-Gruppe

 

Zudem darf ich dich einladen zum

GRATIS LIVE-ONLINE ABEND

am 22.11. um 18.30 Uhr im Kreise von Gleichgesinnten.

Link für den 22.11. um 18.30 Uhr:

https://us02web.zoom.us/j/81531657264?pwd=ckNLUExXT1gvaHQ5NU1GYW11cXdPUT09

Meeting-ID: 815 3165 7264
Kenncode: 428377

 

Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich natürlich, wenn dich dieser Abend unterstützt!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com



oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

 

Zur weiteren Vertiefung

Zudem habe ich zwei ONLINE-PROGRAMME entwickelt, die du nutzen kannst, um dich vorzubereiten für eine NEUE ZUKUNFT.

 

WHEN SPIRIT MEETS BUSINESS – Sebstständigkeit der neuen Zeit

Insbesondere habe ich mich damit beschäftigt, wie sehr Menschen im beruflichen Kontext ihre wahren Potenziale leben. Die wenigsten Menschen tun das wirklich. Hier findest du einen Fahrplan, dem nachzugehen. Du wirst beim Format WHEN SPIRIT MEETS BUSINESS erkennen, wie du deinen wahren Potenzialen Ausdruck verleihen kannst­­. » mehr erfahren

 

TRANCE FORMATION – Reise auf eine neue Ebene

Wenn du tiefer einsteigen möchtest, hilft dir TRANCE-FORMATION. Hier aktivierst du andere Frequenzbereiche deines Gehirns und die ungenutzten Potenziale deines Unterbewusstseins.

Es ist mir ein großes Anliegen, dass Menschen ihre Antworten in sich finden. Wir alle sind verbunden mit einer unerschöpflichen Quelle der Weisheit, an die wir z.B. durch die Aktivierung unserer Zirbeldrüse Anschluss finden. Das und vieles mehr findest du im Online-Programm TRANCE-FORMATION, welches eine wunderbare Möglichkeit bietet, dem zu begegnen. » mehr erfahren

 

 

RAUHNÄCHTE

In diesem Jahr werden die Rauhnächte besonders kraftvoll! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit dafür nehmen willst.

Hier findest du meine » Begleitung zu den Rauhnächten

 

 

Differenzieren statt polarisieren!

Mein Telegramkanal für differenzierende und erhellende Informationen zu neuen Perspektiven https://t.me/matrixcoaching1

 

 

Auf eine positive transformative Zeit und ein NEUES WIR!

Günter

Pin It on Pinterest