Hört die Signale und bewahrt ruhigen Geist!

Vorerst ein paar Astro-Hinweise, die in diesen Tagen bedeutsam sind, da wir uns in einem epochalen Übergang befinden, der für viele Jahre wegweisend sein wird.

Es geht um den aktuellen signalgebenden Übergang von Pluto aus dem Zeichen Steinbock in den Wassermann am 21.1.

Bis dahin war er im ‚kritischen‘ letzten Grad Steinbock, wo die ’staatlichen‘ Autoritäten (Pluto im Steinbock = Deep State) nochmal versuchen, ihre Top-Down Macht durchzusetzen. Pluto im Wassermann steht ebenso für die Macht oder Manipulation im Netz (= weitere Zensur oder Verzerrung). Die andere Wahrheit ist, dass mit Pluto auch die Schattenseiten offensichtlich werden und sich Enthüllungen in einem breiteren Ausmaß zeigen.

Gute Inspiration erstmal im aktuellen Video:

 

Macht über ‚Meinungsbildung‘

Ein weiterer Punkt ist die Monopolisierung von Informationen über staatliche Plattformen. Die Presse darf demnach nur noch berichten, was die staatlichen Autoritäten freigeben.

Genau das ist geschehen beim Sieg von Donald Trump in den Vorrunden zu den Wahlen in Iowa. Die Rede von Trump, der mit 51% gewann, wurde demnach nicht gesendet, weil es staatlich angeordnet wurde!!

 

Vorboten auf spannende Wahlen in den USA

Interessant ist, dass wir eine ähnliche astrologische Situation von Pluto kurz vor den Wahlen in den USA am 5.11. haben werden. Er steht dann fast auf der gleichen Position wie Anfang dieser Woche im Zeichen Steinbock. Am 19.11. geht dann Pluto endgültig in das Zeichen Wassermann. Transparenz wird ein wichtiges Thema sein. Es wird ein spannendes Jahr.

Laut Klaus Schwab hat die KI-Technologie ‚predictive power‘ – also Vorhersagekraft oder Vorhersagemacht. Sie sagen es ganz klar, dass sie ‚Top-Down‘ steuern – ganz im Sinne von Pluto im Zeichen Steinbock.

Erkennt die Muster und wisst, dass sich das nicht durchsetzen lässt. Demnach wissen wir auch, wohin wir unsere Aufmerksamkeit lenken können. Weist die Menschen auf diese Muster hin – sie sind so einfach zu sehen und sollen es selbst erkennen! Bleibe jedoch immer humorvoll und freundlich in der Haltung.

Die Signale sind eindeutig. Ich tendiere nicht dazu, die Aufmerksamkeit allzu sehr in diese Richtung zu lenken. Dennoch sind immer wieder mal die für mich neuralgischen Indizien wichtig, da sie ein bestimmtes Muster zeigen.

Der Informationskäfig wird immer engmaschiger.

  • Was können wir noch glauben im Netz?
  • Was ist echt und was wird zensuriert?

 

Warum es wichtig ist hinzuschauen

Es geht so gut wie immer um unseren Geist und somit auch um unsere Meinung. Lassen wir uns täuschen und manipulieren? Es findet ein Krieg da draußen statt, der genau darauf abzielt.

Die zentrale Frage bei Beobachtungen der äußeren Entwicklungen ist immer eine, die wir uns selbst stellen sollten. Hier ein Angebot meiner Gedanken dazu.

Was bedeutet das für uns?

  • Mehr Fokus auf unsere Intuition
  • Unsere höheren Wahrnehmungsebenen sind besonders gefragt
  • Dezentrale Plattformen für Communities
  • Aktivierung unseres Gott-Mensch-Seins – Göttliche Matrix
  • Radikale Echtheit auf allen Ebenen

Vor allem aber geht es um:

 

Vergebung und Heilung

Ebenso sehen wir da draußen all die manipulativen und autokratischen Parameter. Doch genauso steckt es IN UNS! Wie innen – so außen. Wenn wir es im Inneren heilen, dann hat das eine enorme Wirkung im Quantenfeld und wird sich dadurch auch im Außen verändern! Das ist ein Quanteneffekt, zu dem das hawaiianische Vergebungsritual ‚Ho‘ oponopono‘ wunderbar passt.

In der Matrix-Gruppe gehe ich in diesem Monat besonders darauf ein. Es gibt diesmal eine schöne Musikliste, die besonders heilsam ist:

Habt gute Inspirationen! Auf echte Begegnungen.

Mein Live-Salon in Wien wird bald eröffnet und Retreats sind ebenso in Planung.

Mehr in Kürze auf meiner Webseite.

Bis bald vielleicht beim Live-Online Abend zum Vollmond am 23.02. » mehr  

Alles Liebe!

Günter

 

Termine & mehr

NEUES WACHSTUM
Nächster Live-Online Zyklus ab 13.2. » mehr
Info-Abend am 1.2. um 18.30 Uhr » anmelden

WOFÜR IST MEINE ZEIT REIF?
Live-Online Kleingruppe am 15.02. » mehr  
Live-Online zum Vollmond am 23.02. » mehr  

WHEN SPIRIT MEETS BUSINESS
Live-Online Zyklus ab 14.2. & Gratis E-Book » mehr 

TRANCE-FORMATION
Aktivierung Zirbeldrüse und mehr » mehr

Matrix-Gruppe

Gemeinsam in die Neue Zeit mit Community & Blog » mehr

Astrologische Textanalysen

Tiefe Einblicke in wichtige Lebensbereiche » mehr

 

SPENDE und Energieausgleich

Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com



oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

 

Differenzieren statt polarisieren!

Mein Telegramkanal für differenzierende und erhellende Informationen zu neuen Perspektiven https://t.me/matrixcoaching1

Auf eine positive transformative Zeit und ein NEUES WIR!

Günter

 

Pin It on Pinterest