Diese Tage könnten etwas ermüdend sein. Der Körper muss all die Ereignisse der letzten Monate und Jahre verarbeiten. Im Grunde ist es fast nicht zu begreifen, wenn wir mit einem rein weltlichen Bewusstsein die Geschehnisse reflektieren.

Daher ist es auch nicht empfehlenswert, uns zu sehr mit den aktuellen Entwicklungen zu beschäftigen. Es braucht eine größere Perspektive und das Bewusstsein, dass diese Zeit jene ist, wo wir die alte Matrix verlassen. Etwas völlig Neues wartet auf uns.

Heute treffen sich Chiron und der nördliche Mondknoten im Zeichen Widder. Es ist eine karmische und wegweisende Zeit. Neue Lebendigkeit und Heilung wollen erfahren werden. Chiron ist ebenso ein göttliches Prinzip der Heilung, was bedeutet, dass dieses Bewusstsein in unser Leben will.

Mars beherrscht das Zeichen Widder und steht gemeinsam mit Venus und Pluto im Zeichen Wassermann in Ballung. Das bedeutet, dass wir in diesen Tagen unsere alten und überfälligen Muster hinter uns lassen und aussteigen aus den zu kleinen Blickwinkeln. Ebenso dürfen wir Kontakte mit jenen Menschen intensivieren, die auf einer ähnlichen Frequenz sind.

Greif nach den Sternen und beschäftige dich damit, was Leben bedeutet mit dem Bewusstsein, dass wir unendliche und unsterbliche Wesen sind. Das führt uns in die Freiheit, wenn wir die Konsequenzen dieser Gedanken in unser Leben integrieren. Dann erschaffen wir eine neue Zukunft mit neuen Wertmaßstäben.

Habt eine feine Woche!

Ich freue mich, wenn dich dieser Beitrag inspiriert und du vielleicht auch am Live-Online Format Interesse findest zur Vertiefung und einer Reise mit Gleichgesinnten. Der nächste Zyklus startet am 27.2. » mehr

Ich wünsche dir eine gute Zeit!

Bis bald,

Günter

 

Ich freue mich, wenn dich dieser Beitrag inspiriert und unterstützt. Du kannst gerne auch an Bord kommen in der Matrix-Gruppe und gemeinsam in diese Neue Zeit reisen. » Matrix-Gruppe

Auch gibt es am Freitag, den 23.2. einen Live-Online Abend zur Zeitqualität und am

Samstag, den 9.3. einen Salonabend bei mir in Wien in kleiner exklusiver Gruppe. » mehr  

 

Astrologische Textanalysen

Tiefe Einblicke in wichtige Lebensbereiche » mehr

 

SPENDE

Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com



oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

 

Differenzieren statt polarisieren!

Mein Telegramkanal für differenzierende und erhellende Informationen zu neuen Perspektiven https://t.me/matrixcoaching1

Auf eine positive transformative Zeit und ein NEUES WIR!

Günter

 

 

 

 

Pin It on Pinterest