Eine sehr wichtige Phase beginnt!

Denken wir uns nicht alle, dass so etwas wie in Israel kein wahrer Mensch tun könnte? Man könnte die aktuellen Geschehnisse als den Kampf der dämonischen Kräfte gegen das göttliche Wesen in den Menschen verstehen.

In diesem Beitrag stelle ich einige Zusammenhänge dar, die hilfreich sein könnten, um das große Bild hinter all dem besser zu verstehen. Es hat wahrlich biblische Wurzeln und die alten Legenden und Weissagungen scheinen in dieser Zeit durchaus an Substanz zu gewinnen.

Ich vermeide bewusst diverse Begriffe, da ich die Aufmerksamkeit darauf lenken möchte, worum es aus meiner Sicht in der Deutung der aktuellen Konstellationen geht.

Stay present!

Am 8.4. gibt es dazu auch ein GRATIS-LIVE-ONLINE um 18.30 Uhr » mehr

Hab gute Inspirationen mit dem aktuellen Video:

 

Wie wir in dieser Zeit wachsen:
Nächster Live-Online Zyklus ab 23. April » mehr

Ich freue mich auf die nächste Gruppe 🙂

HerzLicht
Günter

 

Formate & Termine

Termine:

WOFÜR IST MEINE ZEIT REIF? » mehr 
Live-Online zum Vollmond am 24.4.

NEUES WACHSTUM
Nächster Live-Online Zyklus ab 23. April » mehr

RETREAT
Tirol von 30.6. – 6.7. » mehr

Astrologische Textanalysen

Tiefe Einblicke in wichtige Lebensbereiche » mehr

Trance-Formation

Aktivierung Zirbeldrüse und mehr » mehr

Matrix-Gruppe

Gemeinsam in die Neue Zeit mit Community & Blog » mehr

 

 

SPENDE

Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com



oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

 

Differenzieren statt polarisieren!

Mein Telegramkanal für differenzierende und erhellende Informationen zu neuen Perspektiven https://t.me/matrixcoaching1

Auf eine positive transformative Zeit und ein NEUES WIR!

Günter

 

 

 

 

Pin It on Pinterest