Ein großer Zyklus neigt sich dem Ende zu und du wirst in diesen Tagen besonders jene Themen von ‚Beschränkungen durch alte Vorstellungen‘ wahrnehmen, die du verabschieden darfst. Pluto verlässt das Zeichen Steinbock und betritt am 21. Jänner gemeinsam mit der Sonne das Zeichen Wassermann. Im Herbst gibt es nochmal eine kurze Phase mit der Rückkehr in den Steinbock, jedoch ist der Wechsel deutlich in seiner Signatur erkennbar.

2008 hat Pluto das Zeichen Steinbock betreten. Erinnere dich an diese Zeit und an jene Qualitäten, die hier ihren Anfang nahmen. Sehr wahrscheinlich ist dies nun zu Ende und ein Quantensprung erwartet dich. Besonders sind die beruflichen Themen relevant, da sie auch der Kontext sind, wo wir uns durch einen freien Beruf auch materiell unabhängig machen, worauf uns Uranus im Zeichen Stier bis 2026 hinweisen möchte.

Pluto ist ein gesellschaftlich sehr relevanter Archetyp, da er uns an Vorstellungen bindet. Er steht auch für die Superreichen dieser Welt und ihre manipulativen Mechanismen, die uns blenden und verführen. Damit einher geht auch das Thema der alten Matrix, die sich im Zeichen Steinbock nochmal deutlich gezeigt hat. Nun verlassen wir diese! Es steht eine Transformation (Pluto) auf eine völlig neue galaktische Bewusstseinsebene (Wassermann) an und in ein paar Jahren wirst du erlebt haben, was das bedeutet. Natürlich ist das ein großer Zyklus und es dauert seine Zeit. Dennoch kann es auch sehr schnell möglich sein.

Mach dir bewusst, was du nun endgültig an einschränkenden Qualitäten verabschieden kannst und wie die Transformation in deine Freiheit aussehen könnte.

Hab einen feinen Tag!

Günter

P.S. Auf meiner Webseite (matrix-coaching.at) findest du astrologische Textanalysen zum Thema Lebensaufgabe und Berufung. Ebenso werden wir beim gemeinsamen Live-Online Abend zum Vollmond am 25. Jänner sehr auf die beruflichen Potenziale dieser neuen Zeitqualität eingehen. » mehr  

 

Formate und Termine

Tiefe Einblicke in wichtige Lebensbereiche mit astrologischen Textanalysen » mehr

NEUES WACHSTUM
Nächster Live-Online Zyklus ab 13.2. » mehr

WOFÜR IST MEINE ZEIT REIF?
Live-Online Kleingruppe am 15.01. » mehr  
Live-Online zum Vollmond am 25.01. » mehr  

TRANCE-FORMATION
Aktivierung Zirbeldrüse und mehr » mehr

 

Matrix-Gruppe

Gemeinsam in die Neue Zeit mit Community & Blog » mehr

 

 

SPENDE und Energieausgleich

Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com



oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

 

Differenzieren statt polarisieren!

Mein Telegramkanal für differenzierende und erhellende Informationen zu neuen Perspektiven https://t.me/matrixcoaching1

Auf eine positive transformative Zeit und ein NEUES WIR!

Günter

 

 

Pin It on Pinterest