Der kommende Vollmond kündigt sich bereits an mit einer besonderen Impulskraft. Diese Kraft lädt uns ein, aufzubrechen in eine neue Zukunft und auf eine neue und größere Ebene. Das mag uns durchaus bereits bewusst sein. Nun sind wir erneut eingeladen, uns darauf einzuschwingen.

Welche größere Version von dir und welche Zukunft erwartet dich?

Verweile ein wenig bei diesen Gedanken, wenn es noch nicht ganz so klar zu sein scheint.

Es ist naheliegend, dass wir noch durch alte Vorstellungen von richtig und falsch, möglich oder unmöglich, eingeschränkt sind. Diese engen Perspektiven in unserem Leben dürfen sich nun transformieren. Auch die Einschränkungen, die wir gerade da draußen erleben, haben natürlich eine lange Historie, welche zurückreicht in unsere Kindheitstage und in das Leben unserer Vorfahren.

Zu sehr ist unsere Gesellschaft noch geprägt von den Schattenseiten des alten patriarchalen Systems. Doch diese Schattenseiten sind nun am zerbröckeln.

Dazu das aktuelle Video:

 

Hier die Langfassung mit Video und geführten Meditationen » MATRIX-GRUPPE

Alles Liebe

Günter

 

Community der Matrix-Gruppe

Wöchentliche Begleitung mit einem ausführlichen Blogbeitrag und astrologischen Details, weiteren Videos, Podcast und geführten Meditationen findest du im Rahmen der MATRIX-GRUPPE.

In der Community gibt es auch ergänzend zu den gemeinsamen vertiefenden Live-Online Abenden die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten und gemeinsamen Anliegen und Projekten zu vernetzen!

Details findest du hier » MATRIX-GRUPPE

 

NEUE ONLINE FORMATE

Details zu den Formaten, welche dich in eine neue Zeit führen, findest du hier:

WHEN SPIRIT MEETS BUSINESS (Online Programm)
Selbstständigkeit der Neuen Zeit » mehr erfahren

Mit TRANCE-FORMATION (Online Programm)
auf eine neue Ebene » mehr erfahren

 

ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Beruf, Zeitqualität, Beziehung, …) für dich und deine Liebsten » mehr

 

Differenzieren statt polarisieren!

Mein Telegramkanal für differenzierende und erhellende Informationen zu neuen Perspektiven https://t.me/matrixcoaching1

 

Spende

Über eine wertschätzende finanzielle Zuwendung freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge inspirieren!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com



oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

 

 

Pin It on Pinterest