Ich wünsche dir in diesen Tagen, dass du gut bei dir sein kannst. Die kommende Zeit trägt noch so manche Überraschungen in sich! Es wird immer offensichtlicher und auch die breite Bevölkerung kommt in Bewegung.
Aus den USA wird noch so manche Überaschung auf uns warten 😉 Der NEUMOND ist diemal genau am Aszendenten der USA und auch der „Pluto Return“ bringt eine gravierende Transformation und Neugeburt mit sich. Wenn meine Vermutung eintrifft, dann ändert sich Vieles!
 
Ich freue mich, wenn dich das aktuelle Video zum kommenden NEUMOND am 4.12. inspiriert, den Fokus auf das Wesentliche zu richten.
 

 

Passend dazu ist die Beschäftigung mit deinen Wachstumspotenzialen durch die Zeit der Rauhnächte.

In diesem Jahr werden die Rauhnächte besonders kraftvoll! Du wirst viel an neuen Qualitäte erfahren, wenn du dir die Zeit dafür nehmen willst.

Hier findest du meine » Begleitung zu den Rauhnächten

 

 

Astrologische Textanalysen

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Berufung, Zeitqualität, …) für dich und deine Liebsten » mehr

 

 

Zur weiteren Vertiefung

Zudem habe ich zwei ONLINE-PROGRAMME entwickelt, die du nutzen kannst, um dich vorzubereiten für eine NEUE ZUKUNFT.

 

WHEN SPIRIT MEETS BUSINESS – Sebstständigkeit der neuen Zeit

Insbesondere habe ich mich damit beschäftigt, wie sehr Menschen im beruflichen Kontext ihre wahren Potenziale leben. Die wenigsten Menschen tun das wirklich. Hier findest du einen Fahrplan, dem nachzugehen. Du wirst beim Format WHEN SPIRIT MEETS BUSINESS erkennen, wie du deinen wahren Potenzialen Ausdruck verleihen kannst­­. » mehr erfahren

 

TRANCE FORMATION – Reise auf eine neue Ebene

Wenn du tiefer einsteigen möchtest, hilft dir TRANCE-FORMATION. Hier aktivierst du andere Frequenzbereiche deines Gehirns und die ungenutzten Potenziale deines Unterbewusstseins.

Es ist mir ein großes Anliegen, dass Menschen ihre Antworten in sich finden. Wir alle sind verbunden mit einer unerschöpflichen Quelle der Weisheit, an die wir z.B. durch die Aktivierung unserer Zirbeldrüse Anschluss finden. Das und vieles mehr findest du im Online-Programm TRANCE-FORMATION, welches eine wunderbare Möglichkeit bietet, dem zu begegnen. » mehr erfahren

 

SPENDE

Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com



oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

 

Differenzieren statt polarisieren!

Mein Telegramkanal für differenzierende und erhellende Informationen zu neuen Perspektiven https://t.me/matrixcoaching1

 

 

Auf eine positive transformative Zeit und ein NEUES WIR!

Günter

 

Pin It on Pinterest