In diesen Tagen erleben wir besonders intensive transformative Phasen, welche durchaus anstrengend sein können. Jedoch erneuern sie uns und bringen uns in eine neue Seins-Qualität. Besonders auch in der kommenden Woche hin zum Neumond am 10. Juli, wirst du nochmals eintauchen können in deine tieferen Gefühle. Das bringt dich in Kontakt mit dem, was sich aus dir heraus entfalten will und lässt dich erkennen, was dem noch im Wege steht und was du loslassen darfst.

Nimm genau wahr, was in deinem Leben konkret gehen darf. Insbesondere all das, was sich für dich nicht mehr richtig anfühlt und was deinen Werten nicht mehr entspricht. Das darf nun besonders ins Augenmerk gerückt werden.

 
Gute Inspirationen mit dem Video!
 
 

 

Hab eine gute Zeit!

Günter

 

Details zu den neuen Formaten, welche dich in eine neue Zeit führen, findest du hier:

WHEN SPIRIT MEETS BUSINESS
Selbstständigkeit der Neuen Zeit » mehr erfahren

Mit TRANCE-FORMATION
auf eine neue Ebene » mehr erfahren

Damit hast du über den Sommer die Möglichkeit, für dein persönliches Wachstum und deine Befreiung von alten Einschränkungen zu sorgen.

 

Community der Matrix-Gruppe

Ende August gibt es ein Picknick im Raum Salzburg oder Südostdeutschland (Details folgen) und Ende September ein wunderbares Retreat im Südburgenland in Österreich.

Komme noch gerne an Board von Gleichgesinnten!

Wöchentliche Begleitung mit einem ausführlichen Blogbeitrag und astrologischen Details, weiteren Videos, Podcast und geführten Meditationen findest du im Rahmen der MATRIX-GRUPPE.

In der Community gibt es auch ergänzend zu den gemeinsamen vertiefenden Live-Online Abenden die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten und gemeinsamen Anliegen und Projekten zu vernetzen!

Details findest du hier » MATRIX-GRUPPE

 

ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Beruf, Zeitqualität, Beziehung, …) für dich und deine Liebsten » mehr

 

Über eine wertschätzende finanzielle Zuwendung freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge inspirieren!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:
Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

Pin It on Pinterest