Beginn einer neuen Ära! Neue Werte und Courage braucht das Land. Es geht um Heilung von all dem, was uns noch einschränkt. Der primäre Fokus auf Geld macht uns blind für das, was wir erkennen sollten. Die Zeit um die letzte Eklipse brachte die Botschaften für den Neubeginn.

Die Entwicklungen am Krypto-Markt und auch der Goldpreis sind deutliche Vorboten zur Konjunktion von Jupiter und Uranus im Zeichen Stier am 20.April. Es werden nochmal sehr stark unsere Instinkte der Erdepoche aktiviert, die astrologisch mit Dezember 2020 zu Ende ging. Eine wahre Goldgräberstimmung zeigt sich bei vielen Menschen. So setzen viele auf die wundersame Geldvermehrung und sehen es als passives Einkommen, das „von Gott“ gegeben wird. Was haben wir aus den Krisen des Kapitalmarktes gelernt? Verstehen wir tatsächlich das System hinter diesen Alternativen?

Unsere Wertmaßstäbe sind nicht nur in dieser Hinsicht ein Thema, sondern auch auf geistiger Ebene. Die Luftepoche setzt besonders auf diese Werte.

Eine andere Möglichkeit könnte darin zu sehen sein, dass wahre Werte gelebt werden wollen und dies nun ein guter Zeitpunkt wäre. Die Welt braucht Heilung auf vielen Ebenen. Nachdem wir wissen, was schiefläuft, haben wir implizit auch eine Idee für eine Lösung. Was ist es, was die Welt braucht?

Das und noch mehr findest du im aktuellen Video zum Vollmond am 24. April.

Hab gute Inspirationen mit dem aktuellen Video:

 

Wie wir in dieser Zeit wachsen:
Nächster Live-Online Zyklus ab 30. April » mehr

Ich freue mich auf die nächste Gruppe 🙂

HerzLicht
Günter

 

Formate & Termine

Termine:

WOFÜR IST MEINE ZEIT REIF? » mehr 
Live-Online zum Vollmond am 23.5.

NEUES WACHSTUM
Nächster Live-Online Zyklus ab 30. April » mehr

RETREAT
Tirol von 30.6. – 6.7. » mehr

Astrologische Textanalysen

Tiefe Einblicke in wichtige Lebensbereiche » mehr

Trance-Formation

Aktivierung Zirbeldrüse und mehr » mehr

Matrix-Gruppe

Gemeinsam in die Neue Zeit mit Community & Blog » mehr

 

 

SPENDE

Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com



oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

 

Differenzieren statt polarisieren!

Mein Telegramkanal für differenzierende und erhellende Informationen zu neuen Perspektiven https://t.me/matrixcoaching1

Auf eine positive transformative Zeit und ein NEUES WIR!

Günter

 

 

 

 

Pin It on Pinterest