Matrix-Post 29.2.

Nun sind Tiefgang und Essenz gefragt. Die erste Monatshälfte ist sehr geprägt von einer starken Ballung einiger Planeten im Zeichen Fische. Das bedeutet, dass wir uns dem hingeben, was letzten Endes die größte Bedeutung hat im Leben.

Heute will der Mond im Zeichen Skorpion mit seinen Aspekten zur Fischeballung eine wesentliche Frage stellen:

Was ist wirklich wichtig?

Die Konsequenz daraus: Was bleibt? Was geht?

Das Prinzip Fische ist die Qualität, in der wir eine große Episode beenden. Das bedeutet, dass wir die Türen öffnen für andere Ebenen. Jene Ebenen, die uns bekannt machen mit der Weite unseres Seins. Das ist jenseits von alldem, was wir uns auf dieser weltlichen Ebene vorstellen können, denn dort gibt es nichts Materielles! Das ‚Void‘ oder das Unbekannte wartet auf dich.

Die meisten Menschen haben Angst davor. Deswegen liegt es in der Natur, dass wir diese Ebene nicht beschreiten wollen. Wir haben Angst vor dem Dunkeln und Unbekannten. Dadurch ist in uns eine Art Schranke, die wir überwinden dürfen. Denn in dieser kommenden Zeit ist es wichtig, dass wir jene Qualitäten in unser Leben bringen, die uns jede weitere Unsicherheit und Angst nehmen.

Ich habe soeben auch eine Meditation zur Zeitqualität fertiggestellt, die dich bekanntmachen möchte mit deiner Zukunft.

In der Matrix-Gruppe gehe ich nochmal tiefer darauf ein. Am 1.3. gibt es wieder ein Community-Treffen » mehr

 

Formate & Termine

Astrologische Textanalysen

Tiefe Einblicke in wichtige Lebensbereiche » mehr

Trance-Formation

Aktivierung Zirbeldrüse und mehr » mehr

Termine:

WOFÜR IST MEINE ZEIT REIF? » mehr 
Salonabend in Wien am 9.3.
Live-Online zum Vollmond am 25.03.
Live-Online Kleingruppe am 15.03.

WHEN SPIRIT MEETS BUSINESS
Live-Online Zyklus ab 27.3. & Gratis E-Book » mehr 

NEUES WACHSTUM
Nächster Live-Online Zyklus ab April » mehr

RETREAT
Tirol von 30.6. – 6.7. » mehr

 

 

SPENDE

Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com



oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

 

Differenzieren statt polarisieren!

Mein Telegramkanal für differenzierende und erhellende Informationen zu neuen Perspektiven https://t.me/matrixcoaching1

Auf eine positive transformative Zeit und ein NEUES WIR!

Günter

 

 

 

 

Pin It on Pinterest