In diesen Tagen zeigt sich durch die Zusammenkunft von Venus, Pluto und Mars die Chance, dass wir erkennen, worin unsere Verletzungen zu finden sind und diese zu heilen. Menschen reagieren nie ohne tieferen Grund unangemessen. Was also steckt dahinter?
 

Unsere Liebes- und Beziehungsangelegenheiten dürfen nun besonders unter die Lupe genommen werden. Wo tragen wir noch Verletzungen in uns?

Die Tür ist weit offen für Heilung und Lebendigkeit. Es braucht auch etwas Mut dafür.

Hab gute Inspirationen in einem Video, das heute einfach spontan raus musste.

 

 

In diesen Wochen und Monaten spürst du vielleicht, dass sich etwas grundlegend Neues ankündigt. Pluto ist das Symbol für Transformation schlechthin. Mit der Phase seines zweiten Übertritts in das Zeichen Wassermann am 21. Jänner 2024, beginnt die Reise in etwas völlig Neues.

Nun wollen die unbewusst in uns abgespeicherten, traumatisch wirkenden Prägungen heilen und befreit werden. Ende des Jahres 2024 kommen wir nochmal zu diesem Punkt und so haben wir nun ein großes Zeitfenster der tiefgründigen Befreiung, das wir nutzen können, um die größere Version unseres Seins zu aktivieren.

Fühlst du es?

Das ist ein Aspekt, der sich durch die aktuelle Zeitqualität mit den mehr als auffälligen Entwicklungen und die vorangeschrittene Forschung zu diesem Thema neurobiologisch zeigt. Etwas in dieser Gesellschaft kann tatsächlich als die „alte Matrix“ bezeichnet werden. Ohne hier im Detail darauf einzugehen, zeigt sich besonders offensichtlich, dass Menschen immer wieder in der Geschichte, und besonders in dieser Zeit, in traumatische Zustände katapultiert werden. Es steckt so tief in uns, dass dies wie ein Programm funktioniert – das Programm der ‚alten Matrix‘, welches manipuliert, Angst und Schrecken erzeugt, Menschen spaltet und Kriege inszeniert.

Viele Menschen sind sich dessen nicht bewusst, dass sie in dieser Zeit (re)traumatisiert wurden. Gehen wir demnach besonders achtsam mit ihnen um, denn sie wissen oft nicht, was sie tun oder was in ihnen vorgeht in diesen extremen Zeiten! Besonders bei jenen, wo das ‚Stresstoleranzfenster‘ sehr klein ist, ist Achtsamkeit geboten. Sei dir bewusst, dass es auf einer tieferen Ebene meist ein Überlebensmodus ist, der sich zeigt.

Trauma ist mehr als das, was wir vermuten. Dieses Thema ist für die meisten auch tabu, weil sie sich nicht betroffen fühlen. Deswegen ist es auch für viele ein blinder Fleck. Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich habe hier so meine Überraschungen erlebt, als ich tiefer in das Thema eintauchte. Ebenso meine Wunder, als ich begann, diese zu befreien. Es ist eines meiner wichtigsten Erkenntnisse und ich habe es mir zu Aufgabe gemacht, uns von diesem blinden Fleck mit meinen Mitteln im Rahmen von ‚Neues Wachstum‘ zu befreien. Bewusstsein ist die Basis für tiefgründige Transformation.

Lassen wir uns daher nicht allzu sehr von den Geschehnissen im Außen ablenken und befreien wir uns erstmal selbst von den Implantaten der alten Matrix. Jene Qualitäten von Lilith, Pluto und Saturn geben uns dabei wertvolle Hinweise, wo wir fündig werden, um die göttliche Matrix freizulegen.

Astrologisch ist dies nun im Jahr 2024 eines der wichtigsten Themen. Wir haben die lebensbefreiende Möglichkeit, wenn wir uns dessen bewusst werden, dass etwas in unserem Unterbewusstsein und im Körper steckt, was nun befreit werden darf.

Dem werden wir uns im Rahmen von Neues Wachstum widmen und ich bin sicher, dass du dabei deiner Essenz einen wesentlichen Schritt näherkommst, indem du diese alten Schichten ablegst.

Ich freue mich, wenn dich dieser Beitrag inspiriert und du vielleicht auch am Live-Online Format Interesse findest zur Vertiefung und einer Reise mit Gleichgesinnten. Der nächste Zyklus startet am 23.4. » mehr

Ich wünsche dir eine gute Zeit!

Bis bald,

Günter

 

P.S. hier noch ein kleines Geschenk

Geführte Meditation zum Vollmond am 24.2.

 

Ich freue mich, wenn dich dieser Beitrag inspiriert und unterstützt. Du kannst gerne auch an Bord kommen in der Matrix-Gruppe und gemeinsam in diese Neue Zeit reisen. » Matrix-Gruppe

Auch gibt es am Freitag, den 23.2. einen Live-Online Abend zur Zeitqualität und am

Samstag, den 9.3. einen Salonabend bei mir in Wien in kleiner exklusiver Gruppe. » mehr  

 

Astrologische Textanalysen

Tiefe Einblicke in wichtige Lebensbereiche » mehr

 

SPENDE

Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com



oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

 

Differenzieren statt polarisieren!

Mein Telegramkanal für differenzierende und erhellende Informationen zu neuen Perspektiven https://t.me/matrixcoaching1

Auf eine positive transformative Zeit und ein NEUES WIR!

Günter

 

 

 

 

Pin It on Pinterest