Anhebung findet statt

Jeder hat diese inneren Stimmen, jedoch: Wer spricht hier zu mir? Wie unterscheide ich die Architekten der alten Matrix und die Botschaften der göttlichen Matrix? Die aktuelle Fischeballung ist ein deutliches Zeichen.

Eines ist klar: Die Zeit ist reif, dass wir uns an all das erinnern, wer wir sind. Die aktuellen Sonnenstürme sind dafür ein weiterer Indikator! Verbinde dich mit deiner höchsten Frequenz. Sei dir aber auch klar, was du noch alles entschieden verabschieden kannst.

Mehr noch zum Thema der „Inneren Stimmen“.

In unserem Kopf »hören« wir ständig Stimmen, das ist erst mal ganz natürlich und nicht unbedingt ein pathologisches Phänomen, wobei es natürlich auch solche Fälle gibt. Aber wer genau spricht da? Woher kommen diese Stimmen? Entstehen sie durch Gedanken, oder haben sie einen anderen Ursprung? Wer denkt da in uns?

Es können sich unterschiedliche Persönlichkeitsanteile von uns melden, aber auch Muster aus früheren Zeiten, die wir noch immer unbewusst mit uns tragen. Vielleicht auch die Prägungen unserer Eltern und Vorfahren, die wir wahrgenommen haben. Oftmals haben sich auch Informationen aus den Medien förmlich neuronal in uns eingebrannt, so dass wir diese tatsächlich als fremde Programme unbewusst abgespeichert haben. Kollektive Felder und gesellschaftliche Strömungen, wie beispielsweise Angst, spielen dabei ebenso eine enorme Rolle.

All das wirkt sowohl auf unsere Emotionen als auch auf die inneren Stimmen – Stimmungen werden zu Stimmen. Zudem sind wir auch an höhere Bewusstseinsfelder jenseits von Raum und Zeit angebunden und stehen noch dazu mit anderen geistigen Wesen in medialer Verbindung. Ob es Verstorbene sind oder unsere Seele, die Bandbreite ist groß.

Wir hören also ein ganzes Stimmen-Potpourri in unserem Kopf. Wenn wir verstehen, wie viele Energien hier zusammenwirken, ist es auch nachvollziehbar, dass wir diesen inneren Stimmen eine besondere Bedeutung schenken. Woher kommen sie, und wie können wir sie sortieren? Ihr Ausmaß ist weitreichend, da all die Stimmen mehr oder weniger bewusst unser Leben mitsteuern.

Aufgrund der äußeren Entwicklungen in der Welt wird die Relevanz unserer inneren Stimmen nun besonders deutlich. Die medialen Berichterstattungen und politischen Strömungen sind seit Januar 2020 so intensiv, dass der Einfluss der Medien und des kollektiven Feldes auf uns ganz offensichtlich ist. Das wirkt massiv auf uns und oft auch sehr verwirrend, wenn wir das dahinterliegende Muster und den Zeitgeist zu wenig reflektieren und für uns deuten können.

Die Zeit des Übergangs und des Paradigmenwechsels wird wahrscheinlich noch einige Jahre lang andauern, das ist das Wesen großer Übergänge. Deshalb empfehle ich, kritisch und differenziert zu prüfen, was zu uns passt und uns gut tut.

Welche Stimmen kommen aus welcher Richtung und wie filtern wir sie? Auch in diesem Zusammenhang ist es wieder vonnöten, einen Blick hinter das Vordergründige zu wagen. Wie könnte das Thema der inneren Stimmen angemessen behandelt werden, wenn ich nicht die Flut medialer Bilder und politischer Einflussnahme mit einbeziehen würde?

Sie sind von einer solchen Dominanz, dass wir gut beraten sind, besonders darauf zu achten, nicht zu sehr auf die jeweiligen Details einzugehen, sondern das Muster hinter all dem zu erkennen. Intuition führt uns zum Wesenskern, wenn wir die Wahrnehmungsfilter entsprechend setzen.

Wie tief das alles in uns sitzt, ist uns meist nicht in vollem Umfang bewusst.

Auszug aus dem Buch Neues Wachstum, weil es grad sehr gut in die aktuellen Entwicklungen passt 😉

Mehr » mehr

 

 

Formate & Termine

Astrologische Textanalysen

Tiefe Einblicke in wichtige Lebensbereiche » mehr

Matrix-Gruppe

Gemeinsam in die Neue Zeit mit Community & Blog » mehr

Trance-Formation

Aktivierung Zirbeldrüse und mehr » mehr

Termine:

WOFÜR IST MEINE ZEIT REIF? » mehr 
Salonabend in Wien am 9.3.
Live-Online zum Vollmond am 25.03.
Live-Online Kleingruppe am 15.03.

WHEN SPIRIT MEETS BUSINESS
Live-Online Zyklus ab 27.3. & Gratis E-Book » mehr 

NEUES WACHSTUM
Nächster Live-Online Zyklus ab April » mehr

RETREAT
Tirol von 30.6. – 6.7. » mehr

 

 

SPENDE

Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com



oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

 

Differenzieren statt polarisieren!

Mein Telegramkanal für differenzierende und erhellende Informationen zu neuen Perspektiven https://t.me/matrixcoaching1

Auf eine positive transformative Zeit und ein NEUES WIR!

Günter

 

 

 

 

Pin It on Pinterest