Matrix-Post 13.2. Freiheit als höchster Wert.

Ist dir schon aufgefallen, dass es besser ist, das Gegenteil von dem zu glauben oder zu tun, als das, was sie dir versuchen nahezulegen oder gar aufzuzwingen?

Dann wäre es gut, auf die LINKEN Strömungen zu achten, und weniger auf rechts. Das sind kulturell eingeprägte Zuschreibungen durch Medien und Geschichtsbücher.

Kommunismus und Sozialismus sind nun wahrscheinlich eher die Themen, als jene, wofür sie uns auf die Straße ziehen lassen. Immer wenn Saturn und Neptun sich begegnen, gibt es sozialistisch-kommunistische Erscheinungen. 2025 treffen sich die beiden und starten im März 2026 gemeinsam auf 0° Widder einen neuen Zyklus.

Welche Rolle glaubst du, spielt dabei der vermeintlich menschenverursachte Klimawandel? Es ist ein gutes Argument, damit sie ihre Agenda fortsetzen.

JETZT besteht die Chance, das zu ändern. Saturn und Jupiter stehen in diesen Wochen günstig im „Sextil“. Sie gaben im Dezember 2020 den Auftakt zur Luftepoche im Zeichen Wassermann. Freiheit für die Menschen ist nun DAS Thema! Das beginnt natürlich bei gesunder Ernährung und ökologischer Landwirtschaft.

Im Jänner 2020 war die Initiierung einer weiteren Versklavungswelle mit Pluto und Saturn im Zeichen Steinbock und dann noch mit Jupiter und Pluto, ebenfalls im Zeichen Steinbock. Die Superreichen haben die Regierungen mit Schreckgespenstern instrumentalisiert, die deren Maßnahmen legitimieren sollen.

Dies hatte traumatische Folgen und die Menschen hatten dadurch wahrlich ihren Verstand verloren. Sie brauchen Unterstützung! Also bekämpft nicht die Betroffenen dieser ersten großen Welle der Globalisten. Wir wollen alle nur eins: Gemeinsam und sicher auf diesem Planeten mit unseren Kindern leben. Sie sehen das genauso gefährdet wie wir! Also bauen wir Brücken und bleiben wir freundlich und wohlgesonnen zueinander.

Dazu ist es wichtig, dass wir uns selbst von unseren Ängsten und Triggern befreien. All die alten inneren Bomben wollen nun entschärft werden. Damit befreien wir uns erstmal selbst von der alten Matrix!

Nun trifft Mars auf Pluto. Beenden wir die Kämpfe und geben ein klares NEIN zu jenen, die nicht unsere Stimme haben.

Es geht um viel: Freiheit von der Versklavung!

Schlafen wir also nicht ein, die Reise geht weiter.

Befreien wir uns aus der alten Matrix!

Stimmen wir für die Freiheit und finden GEMEINSAME WEGE!

Aho!

Habt einen wunderbaren Tag!

Günter

 

P.S. Langfassung und noch mehr in der » Matrix-Gruppe

 

Termine & mehr

NEUES WACHSTUM
Nächster Live-Online Zyklus ab 27.2. » mehr

WOFÜR IST MEINE ZEIT REIF? » mehr  
Salonabend in Wien
am 24.2. um 18 Uhr
Live-Online Kleingruppe am 15.03.
Live-Online zum Vollmond am 23.02.

WHEN SPIRIT MEETS BUSINESS
Live-Online Zyklus ab 27.3. & Gratis E-Book » mehr 

TRANCE-FORMATION
Aktivierung Zirbeldrüse und mehr » mehr

 

Matrix-Gruppe

Gemeinsam in die Neue Zeit mit Community & Blog » mehr

 

Astrologische Textanalysen

Tiefe Einblicke in wichtige Lebensbereiche » mehr

 

SPENDE und Energieausgleich

Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com



oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

 

Differenzieren statt polarisieren!

Mein Telegramkanal für differenzierende und erhellende Informationen zu neuen Perspektiven https://t.me/matrixcoaching1

Auf eine positive transformative Zeit und ein NEUES WIR!

Günter

 

 

 

Pin It on Pinterest