Das Blatt wendet sich!

Wir spüren in diesen Tagen einen großen Aufbruch und erleben viele Menschen, die sich besonders sachlich und faktenorientiert zu all dem äußern. Immer mehr werden Tatsachen bekannt, die das alte gesellschaftliche System, und vor allem unsere Glaubenssysteme, ins Wanken bringen. Viele Zusammenhänge werden immer offensichtlicher für all jene, die etwas hinter die Kulissen blicken wollen.

Abgesehen von der faktischen Welt, kommen visionäre Energien in viele Felder, welche etwas bewegen werden. Die Verbindung dieser intuitiven Gewissheit mit  unseren Gefühlen, könnte ein sicheres Navigationssystem für viele Menschen werden!

Ich freu mich, wenn dich das aktuelle Video für die Zeit bis zum kommenden Super-Vollmond mit totaler Mondfinsternis im Schützen inspiriert. Diese Signatur wirkt in den kommenden 6 Monaten!

 

 

Hab eine gute Zeit mit neuen Perspektiven!

Herzlich

Günter

 

P.S.

Den ausführlichen Blogbeitrag mit astrologischen Details, weiteren Videos, Podcast und geführter Meditation findest du durch die wöchentliche Begleitung im Rahmen der MATRIX GRUPPE.
 
In der Community gibt es auch ergänzend zu den gemeinsamen vertiefenden Live-Online Abenden die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten mit gemeinsamen Anliegen und Projekten zu vernetzen!
 
Details findest du hier » MATRIX-GRUPPE
 
 
 

ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Beruf, Zeitqualität, Beziehung, …) für dich und deine Liebsten » mehr

 

LIVE-ONLINE

When Spirit meets Business für  Selbstständigkeit der Neuen Zeit ab 2.6. » mehr
Wofür ist meine Zeit reif? am 2.7. »mehr

 

ONLINE-PROGRAMM

Mit TRANCE-FORMATION auf eine neue Ebene » mehr

 

Über eine wertschätzende finanzielle Zuwendung freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge inspirieren!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:
Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

 

Pin It on Pinterest