Was ist wahr(haftig)?

In diesen Tagen um den Vollmond am 31.8. geht es um eine große Realitätsprüfung.

Was ist wahr, was stimmt, was ist echt? Nicht nur da draußen, sondern auch bei uns selbst. Wie wahrhaftig und authentisch sind wir?

Unsere Echtheit und Wahrheit beginnen dort, wo wir mit unserem wahren Sein und mit unserer Schöpferkraft in Kontakt sind.

Vor allem geht es darum, dass wir den Spirit auch in das alltägliche Leben mitnehmen.

Botschaften aus höheren Ebenen wollen bei uns landen und unsere Wahrnehmung verändern. Nehmen wir sie präsent wahr. Dadurch ändert sich unsere Perspektive.

Ebenso dürfen wir Heilung empfangen und unsere Kraft und Lebensfreude durch das Überwinden der menschlichen Begrenzungen befreien.

Erinnern wir uns: Wir sind göttliche Wesen in einem menschlichen Körper. Unsere Wahrheit und Ganzheit wollen nun vor allem im Alltag gelebt werden.

 

Was tun?

Wer lebt noch in dieser Illusion? Wie gehen wir damit um?

Einfach nichts tun und zusehen?

Es ist die Zeit der geistigen Meisterschaft.

Die Konsequenzen von fehlender Courage werden wir in unserem karmischen Erbe mit uns tragen, sagt uns die Konjunktion von Saturn mit Mond und dem enormen Kraftpotenzial von Priapus zu diesem kommenden Vollmond.

Wie gehen wir mit dieser unwirklichen Situation nun tatsächlich um? Meisterschaft in dieser Zeit braucht eine friedvolle Haltung, was uns diese Fischeballung besonders ans Herz legen möchte! Zudem steht Mars im Zeichen Waage mit einem sehr kraftvollen Plutoaspekt.

 

Was tun wir nun?

Wie könnte diese Friedensbewegung aussehen?

 

Hab gute Inspirationen im Video.

Wer tiefer einsteigen möchte in die Begleitung zu den Zeitqualitäten, findet in der MATRIX-GRUPPE die Gelegenheit dazu » mehr

 

Wofür ist meine Zeit reif?

Live-Onliune am 31.8.2023 um 18.30 Uhr

Energieausgleich 18 EUR

 

Neues Wachstum

Nächster Live-Online Zyklus für mehr als 6 Monate ab 12.9. » mehr

 

Astrologische Textanalysen

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Berufung, Zeitqualität, …) für dich und deine Liebsten » mehr

 

TRANCE-FORMATION – Reise auf eine neue Ebene

Wenn du tiefer einsteigen möchtest, hilft dir TRANCE-FORMATION. Hier aktivierst du andere Frequenzbereiche deines Gehirns und die ungenutzten Potenziale deines Unterbewusstseins. » mehr erfahren

 

 

When Spirit meets Business

Die Landingpage wurde etwas aktualisiert und ebenso gibt es dort das GRATIS E-BOOK  » mehr

 

Beitrag & Wertschätzung

Über einen Beitrag der Wertschätzung freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com


oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

 

Differenzieren statt polarisieren!

Mein Telegramkanal für differenzierende und erhellende Informationen zu neuen Perspektiven https://t.me/matrixcoaching1

Auf eine positive transformative Zeit und ein NEUES WIR!

Günter

 

 

Pin It on Pinterest