Bis zum kommenden Neumond wirst du eine gute Möglichkeit haben, in tiefen Kontakt zu kommen mit deinen Gefühlen. Verbinde dich und suche dir dazu gute Plätze, wo du ganz bei dir sein kannst. Zudem haben wir eine ringförmige Sonnenfinsternis, was auch bedeutet, dass die Samen, die wir nun legen, für einige Monate bedeutsam sind. Wir haben es alle, die Verbindung zu unserem wahren Wesen!

Aus diesem Bewusstsein und der damit gestärkten Energie wirst du Klarheit für deinen Geist entwickeln, was in diesen Tagen besonders bedeutsam sein wird. Intensive Energien werden spürbar durch entsprechende Auslöser, die uns verwirren können. Eine gute Übung, um noch mehr zu sich zu finden!

Auf das Erwachen!

Günter

 

P.S.

Den ausführlichen Blogbeitrag mit astrologischen Details, weiteren Videos, Podcast und geführter Meditation findest du durch die wöchentliche Begleitung im Rahmen der MATRIX-GRUPPE.
In der Community gibt es auch ergänzend zu den gemeinsamen vertiefenden Live-Online Abenden die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten mit gemeinsamen Anliegen und Projekten zu vernetzen!
Details findest du hier » MATRIX-GRUPPE

ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Beruf, Zeitqualität, Beziehung, …) für dich und deine Liebsten » mehr

 

ONLINE-PROGRAMM

Mit TRANCE-FORMATION auf eine neue Ebene » mehr

 

Über eine wertschätzende finanzielle Zuwendung freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge inspirieren!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:
Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

 

 

Pin It on Pinterest