Die Zeitqualitäten für Juli beinhalten wesentliche und herausfordernde Themen.

Zu Monatsbeginn geht es verstärkt darum, alles Begrenzende zu überwinden, unserem Spirit zu vertrauen und die Basis für langfristige, neue Perspektiven zu schaffen. Bei allem was geschieht, ist unsere höhere Wahrnehmung gefragt. Zudem stellt sich die entscheidende Frage: Lebe ich das, was mir wirklich wichtig ist?

Unsere Bedürfnisse wollen wahrgenommen werden und das Leben ruft uns, unsere Wahrheit zu leben. Alles, was uns noch davon abhält, darf nun losgelassen und transformiert werden.

Der Kurswechsel durch die Mondknotenachse Mitte Juli fordert uns auf, unser Leben und unseren Alltag radikal zu verändern – entsprechend unseren Bedürfnissen, unserem wahren Wesen und unserer Berufung!

Ein magisches Leben wartet auf uns, wenn wir mutig genug sind, den Ruf unseres Herzens zu hören und ihm zu folgen. Das bringt uns Lebendigkeit und ein völlig neues Leben!

Kreieren wir das Leben, das wir auch WIRKLICH leben wollen!

Hab gute Inspirationen im Video!

P.S.: Es gibt diesmal ein Geschenk, auf welches ich im Video verweise. Ich freue mich, wenn dich das E-Book inspiriert.

 

 

When Spirit meets Business

Die Landingpage wurde etwas aktualisiert und ebenso gibt es dort das gratis E-BOOK  » mehr

 

Retreat zu Neues Wachstum im August

Die Anmeldungen laufen an und ich freu mich, wenn wir uns sehen » mehr

 

Astrologische Textanalysen

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Berufung, Zeitqualität, …) für dich und deine Liebsten » mehr

 

TRANCE-FORMATION – Reise auf eine neue Ebene

Wenn du tiefer einsteigen möchtest, hilft dir TRANCE-FORMATION. Hier aktivierst du andere Frequenzbereiche deines Gehirns und die ungenutzten Potenziale deines Unterbewusstseins. » mehr erfahren

 

Neues Wachstum

Nächster Live-Online Zyklus für mehr als 6 Monate ab 12.9. » mehr

 

 

 

Pin It on Pinterest