Zeit für deine höchste Frequenz!

Diese Tage eignen sich besonders gut für etwas Auszeit und Stille. Ein Jahreszyklus neigt sich dem Ende und der Frühling steht vor der Tür. Bevor wir aufbrechen, macht es nun besonders viel Sinn, unsere Impulse zu prüfen. Die Frage, was ist Illusion und was ist Wirklichkeit, dürfen wir uns stellen. Wie kann das alles sein? In welche Richtung geht das? Was können wir tun, um ein menschliches Miteinander herzustellen?

Die Zeit ist dennoch reif, dass wir uns den Träumen hingeben und uns fragen, wie die Zukunft der Menschheit für uns aussehen soll. Eine Zukunft, wo es um das wahre Menschsein geht. Was braucht die Welt und welchen Beitrag kann ich leisten? Wie kann ich diesen Ruf hören und wie schaffe ich es, diesem zu folgen?

Frieden, Freiheit und Liebe dürfen uns als Stichworte dienen.

Was ist WIRKlich WIRKlich wichtig?

Seien wir ein WIRK-LICHT!

Ein NEUES WIRKENDES WIR ruft!

 

Wir dürfen innehalten und diese wesentlichen Fragen für uns beantworten. Dafür bietet sich etwas Auszeit in diesen Tagen sehr gut an. Das bringt uns natürlich auch auf eine andere Frequenz.

Aus der Matrix: Die Konjunktion von Sonne mit Neptun im Zeichen Fische bringt uns das Potenzial für diese höheren Frequenzen. Auch gesellen sich zu diesem Neumond Mond und Venus dazu, was diesen Tagen eine erhebende Energie gibt.

David R. Hawkins, der mit dem Buch ‚Ebenen des Bewusstseins‘ berühmt wurde, hat unterschiedliche Bewusstseinszustände skaliert und unterteilt diese in Ebenen der Unwahrheit und der Wahrheit. Dabei ist bemerkenswert, dass dies keine intellektuelle Übung, sondern das Ergebnis aus sehr vielen kinesiologischen Muskeltests war.

Folgende Aspekte heben die Frequenz an (die ersten am stärksten – Top-Down): Frieden, Freude, Liebe, Vernunft, Akzeptanz, Bereitwilligkeit, Neutralität und Mut.

Diese verringern das Energielevel: Verachtung, Wut, Ärger, Begierde, Befürchtung, Bedauern, Apathie, Beschuldigung, Erniedrigung (die letzten wirken am negativsten).

Seien wir uns bewusst, was unserer Energie förderlich ist!

Aho!

Günter

 

Dazu das aktuelle Video

Auf gute Inspirationen!

HerzLicht

Günter

 

Einen ausführlichen Blogbeitrag mit astrologischen Details, weiteren Videos, Podcast und geführter Meditation findest du durch die wöchentliche Begleitung im Rahmen der MATRIX GRUPPE.

In der Community gibt es auch die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten themenspezifisch zu vernetzen, und Neues zu kreieren für eine Neue Zeit!

Details findest du hier » MATRIX GRUPPE / Community

 

ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Beruf, Zeitqualität, Beziehung, …) für dich und deine Liebsten » mehr

LIVE-ONLINE

Neues Wachstum für 6 Monate ab 20.4.2021 » mehr
Wofür ist meine Zeit reif? am 23.4. ab 18.30 Uhr » mehr

 

Über eine wertschätzende Spende bitte mit dem Titel ‚Blog-Beitrag‘ freuen wir uns natürlich:
PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:
Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

 

Pin It on Pinterest